• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

Kann mir einer sagen wann man weitere Rennen bei Brucie machen kann? Der sagt immer ich soll in ein paar Tagen anrufen... :( Exotic Export ist schon fertig, liegt das an der Tageszeit?

Desweiteren hab ich 12 Zufallscharaktere gefunden, aber nun finde ich keine weiteren. Hab gestern die Stadt mit'm Heli abgeflogen, aber kein Erfolg :( Sind die auch Tageszeit-abhängig?

Zu den Rennen von Brucie, mir kam das so vor, als ob es davon abhängig ist auf welcher Insel man sich grade aufhält, als er dann endlich mal ein Rennen für mich hatte hab ich ihn danach auch immer erwischt für ein neues Rennen, gabs mal keins, Insel gewechselt und er hatte wieder welche...hab das Achievment für die 20 Extra Rennen dann auch recht schnell gehabt.

Zufallscharaktere find ich allerdings auch irgendwie keine mehr, obwohl noch einige fehlen :(

Bin ich eigentlich der einzige, der sich den DLC zugelegt hat? :confused:
Also ich bin jetzt durch und kann es auf jeden Fall empfehlen. :biggthump

Hab den DLC noch nicht durch aber bin auch recht angetan, wenngleich man das ganze auch glaubwürdiger aufbauen hätte können. Von der Grafik war ich nach langer GTA Pause übrigens stark negativ überrascht. Aber inzwischen ist man halt verwöhnt und für einen Titel mit so einem Umfang geht die Engine echt in Ordnung. Der Penis hätte aber nicht sein müssen -lieber Hupen :znaika:

habs mir letzte woche geladen, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu zocken. setting gefällt mir sehr sehr gut.

Der zweite DLC trägt den Namen:

:rofl:

Rockstar Games, a publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc., is proud to announce the fall release of both the second episode of Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony - exclusively for download on Xbox LIVE online entertainment network, and Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City, which will include both episode one The Lost and Damned, and episode two The Ballad of Gay Tony together on a single disc exclusively for Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft.

Grand Theft Auto IV's second downloadable episode, The Ballad of Gay Tony injects Liberty City with an overdose of guns, glitz, and grime. As Luis Lopez, part-time hoodlum and full-time assistant to legendary nightclub impresario Tony Prince (aka "Gay Tony"), players will struggle with the competing loyalties of family and friends, and with the uncertainty about who is real and who is fake in a world in which everyone has a price.

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City delivers two games on one disc - the all-new episode The Ballad of Gay Tony and the first episode, The Lost and Damned - together on disc for the first time - for Xbox 360 for $39.99 and will not require a copy of the original Grand Theft Auto IV to play.

The Ballad of Gay Tony will release on Xbox LIVE this fall for $19.99 or 1600 MS points and requires players to have Grand Theft Auto IV for Xbox 360 and Xbox LIVE membership to download.

Das beide Download-Episoden auch auf einer Disc erscheinen, finde ich natürlich sehr fein :love:

Jetzt bin ich gespannt, ob das Episoden Pack auch auf PC kommt *hoff*

Der Titel und die Grundbeschreibung klingen schon mal sehr vielversprechend.

na ich hoffe auf eine gute mafia-story. vielleicht wieder mit ein paar zusatzfeatures, wie das "gesundheit-tanken" mit der bikergang in formation.

ich habs immer noch nicht geschafft lost & damned weiter als die ersten fünf missionen zu spielen. warum? weils mich unendlich langweilt. die missionen sind so ätzend langweilig designed das mir nach ein paar minuten zocken die augen zufallen. eigentlich fährt man nur von A nach B und pustet bei B gefühlte hunderte von gegnern platt. so negativ ist mir das bei gta4 gar nicht aufgefallen, aber das hier... kann ich einfach nicht weiterzocken.

wird das noch besser/abwechslungsreicher? dann könnte ich mich u.U. aufraffen und weiterzocken.

Kurze Frage: War das GTA IV (360-Version), das beim Kopieren auf die Festplatte Einbußen in der Performance hatte oder läuft es ganz normal weiter, wenn man es von der Festplatte aus spielt?

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben