• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

Hinweis auf kommendes GTA?

In der Anleitung zum heute erscheinenden GTA: Episodes of Liberty City für die Xbox 360, befindet sich womöglich ein Hinweis auf das kommende GTA. So ist dort eine Anzeige für ein fiktives Theaterstück zu sehen mit den Worten "Liberty City, it's over! Next Stop."

Zu sehen ist ein zerbrochenes Herz mit den Artworks vom GTA IV Cover. Unter dem "Next Stop." ist zudem ein kleiner Abriss zu sehen, der auf die nächste Location deuten könnte.

Quelle: consolewars.de

Gerüchten zufolge soll es in UK spielen. Denn das Seagull Theatre ist dort: http://www.theseagull.co.uk/

Siehe Poster unten rechts.

Dem auf dem Poster (siehe auch zweites Bild unten, via Kotaku) gezeigten Logo sowie der Aufschrift "Seagull" zufolge, stellt das Plakat offenbar nicht mehr als einen Werbehinweis auf das "Seagull Theater" dar, welches in GTA IV und Chinatown Wars an der Star Junction besucht werden kann.

Endlich wieder in Liberty City unterwegs :love:

Hab erstmal mit der Ballade vom Gay Tony angefangen. Hauptcharakter Luis ist zu Beginn eine der Geiseln beim ominösen Bankraub aus GTA IV. So erlebt man die Mission mal aus einem anderen Blickwinkel. Niko Bellic fährt einen kurz danach auch fast über den Haufen. Schön viel Wiedererkennungswert für Zocker vom Hauptspiel.

Der Soundtrack u.a. mit den Radiosendern Vice City und Vladivostok fetzt ohne Ende. Besonders in den Clubs von Tony, mit dem netten Tanz-Minispiel, kommt richtig Atmosphäre auf. Die Republican Space Rangers sind auch wieder im TV zu finden. Highlight im Programm ist aber Princess Robot Bubblegum, welches man unbedingt mal gesehen haben muss :rofl:

Hab gelesen, dass Vice City FM in der DLC Version von Gay Tony fehlen soll. Kann das jemand bestätigen? Fänd ich ziemlich mies.

Ist eigentlich noch mehr DLC geplant? Werd mir wohl irgendwann mal die Edition kaufen wo es das Haupstspiel + alle Add-Ons gibt.

Inzwischen Mori kennengelernt.
Der Bruder von Brucie, der nochmal eine Ecke durchgeknallter ist. Referiert während der Autofahrt die ganze Zeit über sein riesiges Gemächt und droht sogar das Monster aufs Armaturenbrett zu packen. Er macht es dann doch nicht, weil es ja sonst ziemlich dunkel im Auto werden würde. :rofl:
Die unfassbar gute Pausen-Musik muss ich hier auch mal verlinken: http://www.youtube.com/watch?v=atha8XPhkuQ

:love:

Zurück
Oben