Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wertungen verstehe ich übrigens nicht, mehr als 85% darf man dem Spiel eigentlich nicht geben.
Negativ fand ich vor allem folgendes:
- Missionsabläufe ähneln sich ständig (immerhin das fahren kann man dank Taxi meist vermeiden)
- Verfolgungsjagden etwas unspektakulär
- Gefechte VIEL zu einfach, bin dank Autoaim und dem Sturmgewehr einfach immer durchgestürmt und von Ziel zu Ziel geklickt
- Die Story fand ich ziemlich schwach präsentiert, klar gibts jede Menge cutscenes aber emotionale Momente werden extrem stiefmütterlich behandelt
ACHTUNG ENDSPOILER! (Revenge)
- Der Humor war ZU präsentKate, die wenns nach dem Spiel geht momentante Freundin von Nico, wird erschossen. Was macht Nico? Schreit kurz und geht dann... natürlich, schlafen!
Klar gibts dafür jede Menge andere tolle Gimmicks wie TV, Kabarett etc. aber sowas ist ja nur Nebensache.
Habe übrigens auch ein Achievement gekriegt für das SPiel in weniger als 30 Stunden durchgespielt uz haben, keine Ahnung wieviel Zeit es mich denn nun wirklich gekostet hat.
Ich hoffe, die Zusatzmissionen kommen doch noch für PS3.
Das Game ist wirklich ein absolutes Musthave. Nicht frei von Macken aber mit hoher Langzeitmotivation, einer ordentlichen Story, tollen Charakteren, der besten Action-Sequenz aller Zeiten (Der Banküberfall mit Packie und seinen Brüdern) und wie immer einem ordentlichen Soundtrack.
Das Game ist wirklich ein absolutes Musthave. Nicht frei von Macken aber mit hoher Langzeitmotivation, einer ordentlichen Story, tollen Charakteren, der besten Action-Sequenz aller Zeiten (Der Banküberfall mit Packie und seinen Brüdern) und wie immer einem ordentlichen Soundtrack.
Ja ja, spiel´ du mal schön weiter solche Graupen wie Mercenaries 2.![]()