Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der online modus is geil. ich kann nur leider schon seit 2 wochen nich weil ich nen entzündetes handgelenk hab... scheiße geknickt beim teppich verlegen ich trottel.![]()
nur weil du ihn nicht abkannst heißt das nicht dass alle deiner meinung sind also ruhe da![]()
da bin ich (und wahrscheinlich auch alle anderen) ausnahmsweise seiner Meinung. Der Online Modus ist Müll! Wie schön hätte man da MM3 Online Modi einbauen können.![]()
da bin ich (und wahrscheinlich auch alle anderen) ausnahmsweise seiner Meinung. Der Online Modus ist Müll! Wie schön hätte man da MM3 Online Modi einbauen können.![]()
Wie toll die kleinen Kinderchen immer meckern können, aber Begründen können sie nicht. Alles ist Scheisse, sogar das Leben, aber warum kann keiner sagen -.-
Der MP von GTA 4 ist richtig gut, WEIL er eine menge Spaß bringt, mit anderen leuten durch die Stadt zu fahren und auf die Kacke zu hauen. Ich habe schon SAMP gezockt und das machte schon Spaß, weil man nicht mehr so allein in der Stadt unterwegs ist. Denn GTA wird irgendwann auf jedenfall langweilig, da bringt so ein MP schon recht viel, vorallem der freie Modus.
Aber naja, einfach zu sagen der MP ist Müll ist ja auch echt einfach.
Gibt es lags? Also bei mir nicht, liegt dann immer an einem selber oder das man mit Leuten aus Amerika zockt.
Wird man immer umgenietet? Ja, ich werde es wenn ich gegen die Freaks spiele die GTA 4 jeden Tag spielen, natürlich nicht aus Spaß, sondern um einfach der krasseste Freak zu werden. Dann muss man sich halt andere suchen als kranke Amis. Aber dafür kann GTA 4 nichts.
Es gibt auch leider viele kleine Kinder im GTA 4 MP. Die motz ich eh immer an wieso sie mit ihren 12 Jahren ein Spiel ab 18 spielen. Sowas gehört nicht in ihre Hände, und außerdem schreien und quieken die immer ins Micro, freuen sich über jeden Mist und heulen einen dann voll wenn man ihnen einen Kopfschuss verpasst.
Tja, wie mit Conan. Ein Spiel ab 18 muss man leider auch mit Hosenscheissern teilen. Die kommen immer angetanzt.
So, nun hat es mich erwischt - Spiel ist bestellt
Deine bisherige Meinung zum Game? ^^