• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

wann kommts denn jetzt? nächste Woche? Ich werde es mir (da einzige next gen konsole) für die 360er holen. Bin mir aber sicher daß es genug geben wird, daß ich nach der Arbeit in den Saturn fahre und mir eines hole.

Radiosender mit Beispiellieder

We Know The Truth (WKTT) / Genre: Right wing talk radio
Radio Broker / Genre: Alternative Rock / Sample: Get Innocuous - LCD Soundsystem
San Juan Sounds / Genre: Latin
Integrity 2.0 / Genre: Speech / DJ: Lazio
Tuff Gong Radio / Genre: Reggae/Dub / Sample: Rebel Music - Bob Marley & The Wailers
Liberty City Hardcore (L.C.H.C) / Genre: Punk/Hardcore / Sample: Right Brigade - Bad Brains
Electro Choc / Genre: Dance / Sample: Tits & Acid - Simian Mobile Disco
Liberty Rock Radio 97.8 / Genre: Classic Rock / Sample: Turn You Inside Out - R.E.M.
Massive B Soundsystem 96.9 / Genre: Dance Hall
The Vibe 98.8 / Genre: Soul/R'n'B / Sample: Criticise - Alexander O'Neal
International Funk (IF99) / Genre: Funk / Sample: Galaxy - War
PLR - Public Liberty Radio / Genre: Call-in speech
The Classics 104.1 / Genre: Old-skool hip-hop
The Beat 102.7 / Genre: Contemporary hip-hop / Sample: War Is Necessary - Nas
Jazz Nation Radio 108.5 / Genre: Jazz / Sample: Move - Miles Davis
K109 The Studio / Genre: Disco
Fusion FM / Sample In The Hole - Roy Ayers
Vladivostok FM / Genre: Eastern
The Journey / Genre: Ambient/Chillout / Sample: Oxygene - Jean Michel Jarre

Der Multiplayer Modus ist doch völlig sinnlos, oder? Deathmatch usw findet man in jedem Shooter, nur hier ist es halt in Liberty City. Kann man auch Missionen zusammen lösen? Also Co-Op? Wahrscheinlich nicht denke ich...

Und wieder gibt es von uns weitere Infos zum Spieletitel: ''GTA IV''.
Diesmal durfte OPM UK einen Blick auf das Spiel riskieren.

Auch hier wurde das Spiel mit 10/10 Punkten bewertet.

- Niko beginnt sich am Hoden zu kratzen, wenn er still steht.

- Der Grund für die Reise nach Liberty City ist, weil Niko sich an einem alten Kriegsfreund rächen will.

- Einer der neuen Autos wird Corquette heissen.

- Carmen und Katie sind 2 deiner Freundinnen.

- Nach einem Date ist es möglich die Nacht zu verlängern oder diese mit der X Taste zu beenden.

- Man kann Autos angreifen die Gefangene bei sich haben.

- Es gibt zahlreiche Hidden Pages und Stunts.

- Wenn Niko angerufen wurde, vibrierte der Controller.

- Neben Frank und Patrick McReary gibt es nun einen weiteren Ex-IRA Mitglied: Gerry McReary

- Einer der kommenden Missionen wird sich "Three Leaf Clover" nennen.

- Eine misslungene Mission kann man neu starten, indem man ''Ja'' drückt auf dem Handy.

- Nachdem Niko einen seiner Auftraggeber getötet hatte, konnte man auf dessen Handy die Nachricht seiner trauenden Frau hören.

- Einer der neuen Clubs nennt sich: Pink Triangle Gentlemen's Club.

- Man kann mit jeder Waffe blind feuern, ausser dem Sniper-Gewehr.

- Im Spiel pfeift ihr nach einem Taxi damit dieser zu euch kommt.

- In Komödie Clubs treten bekannte Comedians auf.

- Man kann Schlüsselcharakter töten, was natürlich Auswirkungen auf den Spielverlauf hat.

Quelle: PS3-Talk.de

Vielleicht kratzt er sich ja auch abwechselnd an seinen beiden Hoden :confused: Das wäre jetzt wichtig zu wissen.

BTW: wie schlecht ist das bitte übersetzt bzw. was haben diese Seiten für schlechte Redakteure? Deutsche Rechtschreibung und Grammatik sollten doch eigentlich Voraussetzung sein :shake:

BTW: wie schlecht ist das bitte übersetzt bzw. was haben diese Seiten für schlechte Redakteure? Deutsche Rechtschreibung und Grammatik sollten doch eigentlich Voraussetzung sein :shake:

Mir ist schon beim letzten mal schlecht geworden:

Wenn man eine Taxifahrt überspringt, muss man mehr Geld bezahlen, wie wenn man sich die ganze Fahrt ansieht.

> Einige prominente Stimmen Akteure haben für das Spiel mitgeholfen.

> Versteckte Päckchen oder andere Sammlerstücke sind jetzt einfacher zu finden, weil wenn man sich in der Nähe befindet hört man einen Ton.

Quelle: ps3-talk.de

- Niko beginnt sich am Hoden zu kratzen, wenn er still steht.

der typ wird mir immer ähnlicher. :zahn:

@ franky: dann zeig mir mal nen shooter in dem man eine ganze stadt als arena hat und wo es so viele möglichkeiten gibt was fahrzeuge etc. angeht. ;)
also ich kenne keinen shooter wo man sich auf der flucht einfach mal nen auto eines passanten schnappen kann oder ähnliche dinge.
nen shooter in dem sich bis zu 8 teams raufen kenn ich auch nicht. meistens endet ein spiel immer nur damit, dass ein team gegen das andere antritt und das wars. halo ist da glaub ich die einzige ausnahme wo es auch möglich ist dass mehr als nur 2 teams antreten.
aber das stichwort bei dem mp ist denk ich mal einfach nur "möglichkeiten".

also da sind ja schon nen paar echte brocken dabei wenn die das sind und schon wieder ranglisten erfolge. :dead:
dadurch dass ich so spät dsl bekommen habe bin ich eh nicht so begeistert davon dass es online erfolge gibt. wieso können die die erfolge nicht endlich mal nur für offline modis machen? dann könnten se sich auch diese ganze bestrafungs-geschichte sparen.

Der Autor des 1UP Previews von Grand Theft Auto IV, welcher auf die Frameeinbrüche sowie die "pop up" Probleme im Verkehr aufmerksam machte, meldete sich nun erneut auf NeoGAF mit einigen zusätzlichen Informationen zu Wort. So vermerkte er, dass die von ihm angesprochenen Probleme sehr minimal und während des Testens nur sehr selten aufgetreten wären.

Außerdem fügte er hinzu, dass die PS3 Version von GTA IV während des Fahrens von Autos, Motorrädern & Co. die Sixaxis Funktion des Controllers in Anspruch nehmen würde. Da er beide Konsolenversionen testeste, machte er zudem einen optischen Vergleich: so habe er persönlich zwar keine Unterschiede zwischen beiden Versionen feststellen können, ein anwesender Mitarbeiter von Rockstar äußerte sich jedoch dahingehend, dass die PS3 Version "ein bischen besser" (slightly better) aussähe. Der einzige Unterschied, der ihm persönlich aufgefallen sei ist die Tatsache, dass es bei der PS3 Version eine unumgängliche Installationszeit von circa 5 Minuten gab.

Quelle: http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=16389

Zurück
Oben