• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

:confused:

EDIT: Kann es sein, daß im Multiplayer die Straßen alle komplett leer sind, also ohne NPCs, Verkehr usw. ?

also wenn ich die infos hier richtig verfolgt habe dann hat der host die kontrolle darüber wie viel verkehr etc. im mp vorhanden sein wird. also wird verkehr wohl vorhanden sein.

Endlich geistern solche Bilder durch die Foren und nächste Woche melden sich bestimmt auch die ersten, die es haben. Hach ich wäre gerne nochmal 13 :D

gute frage...aber wieso sollten sie bei preorder-packungen diesen alarmschutz dranmachen?...is doch sowas da am foto,oder?

jo das mit dem pisswasser hab ich schonmal irgendwo gelesen. geniale ironie wenn ich bedenke dass das bier aus amiland angeblich total scheiße sein soll und deutsches bier mit zu den besten gehören soll. :zahn:

kann das selbst leider nicht bestätigen weil ich kein bier trinke aber soweit ich gehört habe solls halt so sein. *g*

naja pisswasser klingt jedenfalls genial als biermarke. ich wüsste nur gerne ob die bedeutung dieses wortes jemand versteht der kein deutsch kann? oder wird das in den verschiedenen versionen übersetzt? *g*

Das wird nciht übersetzt, das ist ja das coole, endlich mal ein Insider den nur wir deutsche verstehen, es sei denn die Amis googlen nach Pisswasser.

jo auf jeden fall isses sehr lustig. ist zwar schade dass durch die aufmachung des biergartens mal wieder ganz deutschland bei den amis mit bayern verglichen wird aber was solls. wann hat man schonmal die gelegenheit echtes pisswasser aus deutschland in nem spiel zu saufen? ^^

Zurück
Oben