• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

ich würd einfach die nehmen mit dessen konsole ich am meisten spiele. wenn du genug geld hast hol sie dir doch beide. :zahn:

@ lukas: eigene musik abspielen bestimmt aber ich denke mal es gab keinen eigenen radiosender mit dj etc. für die eigene musik oder?

naja aber auch wenn nicht. ich freu mich schon drauf. brauch endlich mal wieder nen neues spiel. :zahn:
bin schon am überlegen ob ich meine ps2 wieder anschließe und nochmal bis zum release eben schnell gta3 und vice city durchzock. :naughty:

naja aber auch wenn nicht. ich freu mich schon drauf. brauch endlich mal wieder nen neues spiel. :zahn:
bin schon am überlegen ob ich meine ps2 wieder anschließe und nochmal bis zum release eben schnell gta3 und vice city durchzock. :naughty:

Ganz ehrlich und ich frage das nicht nur weil ich GTA für Zeitverschwendung halte, hast du immernoch nix besseres zutun? :(

@ lukas: eigene musik abspielen bestimmt aber ich denke mal es gab keinen eigenen radiosender mit dj etc. für die eigene musik oder?

Achso ja, dj gabs wirklich keinen. Ich fand es aber trotzdem sehr gut eingebunden, da man sehr einfach zwischen seiner eigenen musik und den anderen sendern umschalten konnte. Sogar der liedwechsel ging ja afair aus dem spiel heraus.

Schade dass das auf der 360 nicht mehr so funktioniert :(

naja so nen liedwechsel wie bei pgr3 würde mir schon reichen aber mit dj wärs halt ne spur lustiger.

@ relikt: nein hab ich nicht. die einzige alternative wäre es in depressionen zu versinken dank dem genialen AA das mir das leben zur hölle macht. da ziehe ich das zocken doch lieber vor. ;)

6 neue GTA 4 Screens:

Wenn man eine Taxifahrt überspringt, muss man mehr Geld bezahlen, wie wenn man sich die ganze Fahrt ansieht.

> Die Statue of Happiness hält in der rechten Hand eine Tasse Kaffee und keine Fackel.

> Einige prominente Stimmen Akteure haben für das Spiel mitgeholfen.

> Versteckte Päckchen oder andere Sammlerstücke sind jetzt einfacher zu finden, weil wenn man sich in der Nähe befindet hört man einen Ton.

> Über den E-Mail Posteingang wird man auch Spam Mails empfangen können.

> Wenn man durch Flammen fährt, dann beginnt der Reifen des Fahrzeuges zu brennen und platzt nach einer Weile.

Quelle: ps3-talk.de

Zuletzt bearbeitet:
mir ist das mit dem mp noch nicht ganz klar. als host hat man ja wohl die möglichkeit für die spielmodis den ort zu wählen. heißt das, dass die komplette stadt im dm etc. nicht zur verfügung steht oder kann man auch in der kompletten stadt gegen das andere team antreten?

mir ist das mit dem mp noch nicht ganz klar. als host hat man ja wohl die möglichkeit für die spielmodis den ort zu wählen. heißt das, dass die komplette stadt im dm etc. nicht zur verfügung steht oder kann man auch in der kompletten stadt gegen das andere team antreten?

Das wäre ja dann wie zu Zeiten von GTA 1 wo man sich höchstens alle 10 Minuten mal gesehen hat :zahn: Das dürfte in Stadtteile getrennt sein, ansonsten ist ja Null Action geboten.

och also ich würds schon begrüßen wenn zumindest die möglichkeit gegeben wäre. ich zumindest stell mir das irgendwie lustig vor mit freunden ne hetzjagd über die gesammte stadt zu machen. zur besseren übersicht der anderen leute dann zwar vielleicht mit infos übers radar aber trotzdem halt ganze stadt zum jagen. halt keine genaue angabe über radar sondern eben nur in ein gewisses gebiet wo sich die andere person in etwa aufhält.

Das wurde schon tausendmal gesagt und steht auch auf den vorherigen Seiten:
JA die ganze Stadt wird im MP freigeschaltet sein, auch wenn ihr sie im SP noch nicht komplett erkundet habt. Der Host kann aber auch entscheiden ob man die ganze Stadt oder doch nur kleinere abgesperrte Teile nimmt.
Immer hin ist die Stadt kleiner als die in SA (ist ja Liberty City, so groß wie in GTA3) und es gibt bis zu 16 Spieler im MP, noch dazu auf der Karte eingezeichnet, so findet man immer irgendeinen, vorallem mit nem Heli *g*

ja ok mir war es eben nur nicht klar wie die stadt frei sein wird weil ich das halt so verstanden hatte, dass im freien modus die ganze stadt zur verfügung steht und im dm etc. man nur nen teil auswählen kann. naja jedenfalls isses denn ja gut weil ne hetze durch die ganze stadt macht bestimmt am meisten laune und ich finde die größe wie in gta3 reicht für so ein spiel völlig aus.
weil nicht auf die größe kommt es an oder nicht? :zahn:

Zurück
Oben