• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

Bei dem bald beginnenden Poststreik würde ich eher von 12 - 15 Tagen ausgehen :D

Wie genau funtkioniert das mit dem TPG? Muss ich amazon nur diese Bild da schicken? Muss ich das während der Vorbestellung machen oder geht das auch noch nachdem der Titel hier zu mir geliefert wurde?

Poststreik beginnt erst am 2. Mai -.- Man man man...
Und auf dem Bild steht "jetzt VORBESTELLEN..." Das erklärt sich von selber, oder?
Und jeder Saturn macht seine eigene Angebote, es gilt nicht Deutschlandweit.

Ich bin ja so gespannt auf mein SE !!!!:...... wien Flitzebogen ...
leider werd ich mit dem ganzen Hausrenovierstress und umziehen erst mal nicht zum zocken kommen ... Condemned 2 liegt auch noch Sealed zuhause ... werd wohl noch zum 360 sealed Sammler :lol:

Gibt's eigentlich wieder so ein schönes Strategiebuch wie bei GTA SA? Ich fand das Spiel zwar ziemlich scheisse, aber der Guide war gut gemacht :D

In jedem Fall wärst du dann selber Schuld, es zwingt dich ja keiner nen Guide zu kaufen oder!?

Hast du meine PN btw. nicht bekommen oder nur keine Lust zuntworten?!

Gibt's eigentlich wieder so ein schönes Strategiebuch wie bei GTA SA? Ich fand das Spiel zwar ziemlich scheisse, aber der Guide war gut gemacht :D

Da habe ich etwas für dich ^^

"Brady Games" gibt bekannt, dass man zu Grand Theft Auto IV den offiziellen Spieleberater in Europa veröffentlichen wird. Das Buch hat 288 Seiten, sowie 10 Extra-Seiten zum aufklappen.

Neben dem grundlegenden Spielsystem verraten die Autoren "Tim Bogenn" und "Rick Barbain" Tipps und Geheimnisse, erklären Waffen, Vehikel und Missionen sowie die neuen Mehrspieler-Optionen. Dazu gibt es einen kompletten Lösungsweg durch die Hauptkampagne.

Quelle: gta-xtreme.de

Wer ein bischen Zeit hat sollte mal die ersten Seiten dieses Threads lesen und was da so von sich gegeben wurde, auch von den einschlägigen Fan-Sites :D

PS3-Exklusiv, soll noch 2006 erscheinen, fotorealistisch aussehen etc. pp.

Endlich beginnt auch die Panikmache in den Foren :love:

Wer auf Nummer Sicher gehen will, sollte das Spiel bei allen einschlägigen Händlern bestellen und auch ab Ende dieser Woche jeden Tag die Ladengeschäfte seiner Stadt abklappern. :znaika:

Leider sind wir mittlerweile auch bei der 360 Version am Limit unserer Liefermenge angekommen, vermutlich können wir neue Bestellungen die jetzt noch eingehen leider nicht mehr pünktlich zum Release ausliefern, sondern müssen auf die Nachlieferung 1-2 Wochen nach Release warten.

spielegrotte.de

Von Gameware.at

Liebe Mitbürger! Extrablatt!

Wir möchten euch informieren, dass der Verkaufsstart von Grand Theft Auto IV Dienstag, der 29. April ist und sein wird. Wir bekommen die Ware von Take 2 pünktlich angeliefert, damit wir eure begehrten Exemplare rechzeitig für den Versand vorbereiten und so versenden können, dass sie am 29. April bei euch eintreffen. Auch wenn die ersehnten Artikel als lagernd auf unserer Webseite aufscheinen, startet der Ladenverkauf ausnahmslos am 29. April um 9 Uhr in der früh.
Zum Glück noch vor dem Poststreik auf PS3, 360 ab € 67,99

P.S.: Selbst uns Mitarbeitern wurde untersagt, vor dem 29. April eine Version zum Antesten mitzunehmen. Also, gleiches Recht für alle. Außer für die Australier, die eine geschnittene Version bekommen.

P.P.S.: Gerade erhielten wir noch die Info, dass die Kontingente für Deutschland sehr knapp ist. Unser österreichisches Kontingent steht selbstverständlich auch für deutsche Besteller in voller Menge.

Zurück
Oben