Original Zitiert
Ahh was für eine nacht die nutte gestern hat mich echt platt gemacht ,Ihr Preiß auch worauf ich ihr mein Baseballschläger vorstellte wieder 200$ reicher bin ich ersma zu Staße und wollte mit den Taxi zum Parkhaus aber der dumme Taxifahrer wotte 50$ für die fahrt ,Der Arsch jetz liegt er in seiner eingnen Suppe . Ich bin schnell zu Waffenladen und habe mich ersma eingedekt ,Hab ja heut noch was vor ) ,ich wollte mich gerade auf dem Weg zu Parkhaus machen als mich son Stonder Jamykana anfuhr ihm habe ich gleich meine neuen Einkäufe gezeigt
fand er umwerfend. Ich dachte er hat nichtz dagen wenn ich mir seine Karre leihe. Als ich auf´m Parkaus war es schon 11:00 mist ,den Arbeiterschwung um 8:00 verpast . als ich so die leute anzoomte kam mir die Frage: wieviele Leichen machen eine Haufen ?? ich dachte 3-4 ,aber wer weiß das schon genau ,ich kamm zum entschluß diese seid Uhrzeiten ungelöste Frage zu Beantwoten . aber als ich so 2-3 leute da liegen hatte stellte ich fest das es wohl nicht nur mich interesiert ,wirklich 2-3 leute standen da rum und schauten sich es an ,naja mitmachen heißt es doch immer also habe ich die Gaffer eingeladen mitzumachen )
die scheiß bullen wollten meine Wissbegier aber nicht unterstützen . und schrein mich an !! ich wollte gerade ein Bullen ein Molli ausgeben als mich son fuck Heli in den rücken schießt!!! uuuuuh ,das war nicht nett einfach so in den rücken zu Ballern!! ich zock mich eins überdachte stockwerk zurück ,shit was für hohe Mauern wie soll ich da rüber ballen ,da kamm die lösung gerade angefahren Ein Van!! als ich den Besitzer überzeugte das ich ihn wirklich brauche ,lief er schreiend wech !! ich parkte den Van schön dicht an der Mauer und stieg aufs Dach ,Man was für eine Ausblick ,ich hätte fast vergessen washalb ich da bin ,ich setzete meine Sniper an und so nach 100-150 leichen ,fragte ich mich ist DAS ALLES?? Was mach ich hier ?? ich merkte garnicht das das FBI auch schon da war. Man Mulder kommt um mich zu überzeugen das da noch mehr ist Irgendwo da drausen!! Dachte ICH ,pahh der Arsch nicht ein Wort ,gleich losgeballet hat er ,jetz trägt er seine Eier in ner Kühltasche !! Ich wußte das es so nicht ewig gut geht ,also setze ich mich eine Viper ,und gab einfach Vollgass ,nur weg ,weit weg von hier dachte ich ,,jaa ich fange ein neues leben an als Taxifahren oh oh oder Feuerwärmann Polizit vileicht auch Sanitäter ich fühlte mich schon wieder besser ,mein leben hat wieder einen Sinn !! doch die Army war schon auf dem Weg . Was nu !!??!! mein so will ich nicht sterben !! nicht SO !! ich sah noch eine Chanze ,ja das könnte klappen .wenn ich doch nur den Panzer klauen könnte !! ich machte eine 180Grad drehung und wollte den Panzer von hinten angreifen ,und das wars ich sah nur noch ein Blitz und das meine Motorhaube brannte .dan hat es mich erwischt was für ein tag dachte ich noch .........Ende???
MfG Guest
P.s hatte landeweile meine PS2 kommt erst um 15:00 wieder *heul* ich wette nie wieder !!!!!!!!!!!