• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

edit: @frog das bezog sich noch auf den komischen la noir trailer -_- naja der 2te gefällt mir wesentlich besser :P
Hab ich danach auch gemerkt. *g*

Nochmal zum Trailer:

Sehr geil auch die Anspielungen: "Get a life" bei 0:25 (an alle sabbernden Nerds, die den Trailer herbeigesehnt haben) oder die Kirche, die verdammt nach Saints Row aussieht, bei 0:19. :D

Also mir gefällt das ganze auch wirklich sehr gut. Klar, die Grafik ist an sich jetzt nicht wirklich atemberaubend, aber bei so einer riesigen statt ist das schon beeindruckend.

Sieht gut aus und gefällt mir. Die Beleuchtung sticht natürlich stark heraus, besonders die Passage, wo das Auto am Haus vorbei die Straße herunterfährt. :sabber:

Der Hauptcharaker, wenn er es denn ist, mach auch einen interessanten Eindruck. Bin gespannt auf die Geschichte. Mal sehen, ob sein letzter Satz "Things will be different." auch noch eine tiefere Bedeutung bekommt. Das zieht sich ja doch schon durch die ganzen Ankündigungen bisher.

Wunderschön. :eek: Würd am liebsten gleich das Game zocken und die große Stadt durchstreifen.

Dachte ja GTA ist langsam ausgelutscht... aber das könnte wieder was für mich werden.

Von Saints Row war ich ja nicht so angetan... weiß auch nicht wieso... vielleicht zuviel SanAndreas gezockt die Wochen davor... wer weiß.

Sollte dem Game aber noch ne Chance geben... habs insg. vielleicht 5 Std. gezockt dann hatte ich keinen Bock mehr und bin auf Olivion hängen geblieben (das vorher Monate im Schrank stand und ich auch nur etwas über das Tutorial gezockt hab).

So, hab euch genug gelangweilt und muß mich auch langsam zum Abmarsch fertig machen... winke, winke.

Bitte? Jeder Teil hatte zwar seine Macken (und das Prinzip wurde imo in Saints Row perfektioniert) aber über spielerische Substanz konnte man sich in keinem beklagen, teilweise sogar zuviel Substanz (St. Andreas war einfach überdimensioniert).

Der Trailer sieht hervorragend aus von grossen Überraschungen würde ich aber nicht ausgehen.

Ach diese GTA Kritiker gibt es seit dem ersten Teil. Solln se halt was anderes Spielen, wenn sie damit nicht warm werden.
Ich freu mich ganz besonders, da ich die Teile der letzten Generation nur angezockt habe bei nem Kumpel.

Bitte? Jeder Teil hatte zwar seine Macken (und das Prinzip wurde imo in Saints Row perfektioniert) aber über spielerische Substanz konnte man sich in keinem beklagen, teilweise sogar zuviel Substanz (St. Andreas war einfach überdimensioniert).

Der Trailer sieht hervorragend aus von grossen Überraschungen würde ich aber nicht ausgehen.

das ist eben der punkt, die spiele sind immer vollgestopft bis zum abwinken und wollen soviele verschiedene aspekte verschiedenster genre in sich vereinen das dabei nur halbgare grütze rauskommt. für sich genommen ist kaum ein gameplayelement (sofern überhaupt relevant fürs spiel) auf besonders hohem niveau, von der technik mal ganz zu schweigen.

Ich denke die Stadt wird wieder deutlich kleiner werden als in GTA:SA. Das werden einfach Zugeständnisse an die viel aufwändigere Modellierung sein. Ansonsten müssten die ihr Team verzehnfachen oder 5 Jahre Entwicklungsarbeit mehr dranhängen :D

aber das wird doch ingame niemals so aussehn oder?

Der Trailer ist Ingame.

Rockstar also revealed that all the trailer's footage is generated real-time via the game's engine RAGE, running on an actual game console, and that it was not pre-rendered. Whether the footage is running on Xbox 360 or PlayStation 3 has yet to be specified.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Kirche die bereits bei GTA III dabei war.

glaub ich jedenfalls :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht mehr genau wo ichs heut morgen gelesen hab, ich glaub aber in dem thread, den ich verlinkt hab!

Demzufolge spielt GTA IV da, wo auch GTA 3 spielte, jedenfalls so einigermassen!

GTA III => Liberty City!

GTA IV => New Liberty!

New Liberty ist der Staat um Liberty City rum!

Man wird also vorraussichtlich komplett Teil 3 in neuer Grafik haben und man kann beispielsweise durch das Tunnel weiter fahren, was damals ja nicht möglich war!

wenn das stimmt, wärs geil.

Zurück
Oben