• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

Wo bleibt neues GTA für die neuen Heimkonsolen?

Angesichts der neuen PSP Episode mag sich mancher fragen, wo denn eigentlich das nächste GTA für Heimkonsolen bleibt. Vor allem: Welche Next-Gen. Konsole wird bedient und wann? Die Jungs und Mädels von Rockstar wollen noch warten bis Sony und Microsoft genug PS 3 und XBox 360 Konsolen unters Volk brachten. Somit wäre wohl geklärt auf welchen Konsolen das neue ‚richtige' GTA erscheint.

http://www.consol.at/content/view/3170/62/
 
Die russischen Kollegen von Gamemag.ru schreiben auf ihrer Website, Take 2 habe sich mit Sony darauf geeinigt, GTA IV für einen Zeitraum von acht Monaten exklusiv auf der PS3 zu veröffentlichen. Danach erst sollen die Xbox 360 und PC Versionen folgen.
Offiziell bestätigt wurde diese Meldung bisher jedoch nicht, sollte sie sich aber bewahrheiten, hätte die PS3, zumindest im Westen, einen starken Zugtitel.

Sobald es etwas offizielles gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.

consolewars.de
 
Grand Theft Auto 4 noch 2006?

PC Games Online will einige neue Details zu Grand Theft Auto 4 in Erfahrung gebracht haben. Eine Rockstar-intere Quelle soll einige Infos preisgegeben haben. Demnach soll der neuste Teil zunächst exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Als Schauplatz des ganzen Geschehens soll diesmal London der späten neunziger Jahre dienen.

Wichtiger ist allerdings die Meldung, dass das Spiel noch im Jahre 2006 und somit zum Release der PlayStation 3 erscheinen soll. Grand Theft Auto 4 soll bereits zu 60% fertig gestellt worden sein. Die Arbeiten an Physik- und Grafikengine sind bereits abgeschlossen.

Noch sind diese Angaben aber als Gerüchte anzusehen, da Rockstar noch keine offizielle Stellungnahme abgegeben hat.




Consolewars
 
wenn grafikengine ohne das finale devkit schon fertig sein soll, sollten wir vielleicht nicht wirklich zuviel erwarten. aber rockstar hatten sowieso noch nie grafische knaller im angebot.:rolleyes:

halte das ganze für ein gerücht.;)
 
ja, killertitel. bei der entwicklungszeit wird sich im vergleich zu den anderen titeln außer an grafik und physik nichts getan haben....und dann wirds hier im forum bestimmt deutlich mehr leute geben, denen das spielprinzip einfach zum hals heraushängt.
 
Ganymed schrieb:
wenn grafikengine ohne das finale devkit schon fertig sein soll, sollten wir vielleicht nicht wirklich zuviel erwarten. aber rockstar hatten sowieso noch nie grafische knaller im angebot.:rolleyes:

halte das ganze für ein gerücht.;)

achso, also sind alle xbox360 spiele auch grafisch totale krüppel? aber ja, wir haben die ganzen ps3 entwickelr ja auch schon rumheulen gehört, dass alles nur auf langsamen alpha kits läuft. :rofl:

die entwicklung gerade bei launchtiteln fängt schon viel früher an. und du kannst sicher sein, neben ea wird rockstar als erste irgendwelche alpha/beta kits bekommen haben.
 
Ganymed schrieb:
ja, killertitel. bei der entwicklungszeit wird sich im vergleich zu den anderen titeln außer an grafik und physik nichts getan haben....

Das würde selbst mir als nicht-GTA-Freund zum Launch reichen. GTA zum Launch wäre die Killerapp, die Sony braucht. Ich wünsche mir nur ein ordentliches Setup. London in den späten 90ern hört sich wenigstens schonmal nicht nach Gangsta-Hiphop an. Vielleicht darf man ja Leute in England Trikots vermöbeln, dann isses blind gekauft :love:
 
.RAM schrieb:
achso, also sind alle xbox360 spiele auch grafisch totale krüppel? aber ja, wir haben die ganzen ps3 entwickelr ja auch schon rumheulen gehört, dass alles nur auf langsamen alpha kits läuft. :rofl:

die entwicklung gerade bei launchtiteln fängt schon viel früher an. und du kannst sicher sein, neben ea wird rockstar als erste irgendwelche alpha/beta kits bekommen haben.

grafische krüppel vielleicht nicht, benutzen tun sie aber alle trotzdem bloß einen core, jetzt mal als beispiel. gut okay, einige krüppel gibts doch. schlimm wäre es doch, wenn die ps3 dann auch gta4 als grafischen krüppel vor sich hinschieben müsste, nicht wahr .RAM?:rolleyes:

ach das is bekloppt, wie du das wieder auffasst. ich hab damit nur untermauern wollen, dass es imo ein gerücht ist. weil keiner der hersteller ihre grafikengines vor den finalen devkits fertigstellt, da versucht jeder noch ein bisschen leistung rauszuquetschen für FSAA oder HDR....

versuch dich mal von deinen paranoia zu trennen.
 
mcpete schrieb:
Das würde selbst mir als nicht-GTA-Freund zum Launch reichen. GTA zum Launch wäre die Killerapp, die Sony braucht. Ich wünsche mir nur ein ordentliches Setup. London in den späten 90ern hört sich wenigstens schonmal nicht nach Gangsta-Hiphop an. Vielleicht darf man ja Leute in England Trikots vermöbeln, dann isses blind gekauft :love:

GTA-Hure:znaika: !
 
mcpete schrieb:
Vielleicht darf man ja Leute in England Trikots vermöbeln, dann isses blind gekauft :love:
Das wärs :love:

Sich erst im Shop mit 'nem schönen Trikot eindecken und sich dann mit anderen eine nette Schlacht vorm Stadion liefern. Da könnte man ja glatt einige Sachen aus "State of Emergency" wieder reaktivieren.
 
Ganymed schrieb:
ja, killertitel. bei der entwicklungszeit wird sich im vergleich zu den anderen titeln außer an grafik und physik nichts getan haben....und dann wirds hier im forum bestimmt deutlich mehr leute geben, denen das spielprinzip einfach zum hals heraushängt.

Darf ich mal fragen weshalb du jedesmal den PS3 Games oder anderes gesagt positiven PS3 News negativ gegenüber stehst?
 
Zurück
Oben