• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

Warum schreiben hier so viele Leute ihre Meinung rein, obwohl sie das Spiel eh nicht mögen? Kann einem schon aufn Geist gehen.

Ich hab für meinen Teil zumindest einen Kaufgrund für die PS3 gefunden. SA fand ich zwar auch ein wenig flach, mein Lieblingsteil ist GTA 3, aber ich bin sehr gespannt, was Rockstar sich alles einfallen lässt. So lange sie es nicht nur hinknallen, damits zum Launch rauskommt, wirds 100%ig gekauft. Ist die einzige Spieleserie, die mich länger als 2 Tage reizt. Brauch keine superschwere Rätsel usw, will einfach nur abschalten beim Zocken und nicht genervt sein. Und da war GTA immer das beste.

Ich versteh vor allem nicht, wie man das Setting kritisieren kann: Das Spiel kritisiert das Setting selbst die ganze Zeit. Es ist eine inzige Persiflage an die frühen 90ern in LA und man soll es mit einem Schmunzeln nehmen.

Aber Humor und Ironie sind schon schwierige Dinge. :D

Ein Mitarbeiter von Rockstar enthüllte gegenüber dem PSM Magazine einige erste Details zu Grand Theft Auto 4. So sollen sechs europäische (möglicherweise aber fiktive) Städte als Setting dienen und das Spiel bereits auf der E3 im Mai der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Im Übrigen wird es exklusiv für Playstation 3 erscheinen.

nexgam.de

Ich will ein GTA: Tokio, wo die Komplette Stadt nachgebaut ist. Dank Cell und BlueRay dürfte das wohl kein Problem sein.:zahn: Stattdessen gibt es fiktive Euroäische Städte. :dozey: Das prangere ich an!:znaika:

MrBurns schrieb:
Ich will ein GTA: Tokio, wo die Komplette Stadt nachgebaut ist. Dank Cell und BlueRay dürfte das wohl kein Problem sein.:zahn: Stattdessen gibt es fiktive Euroäische Städte. :dozey: Das prangere ich an!:znaika:
Das machen se mit Sicherheit aus Kostengründen nicht...!

Erste Grand Theft Auto 4-Charaktere bekannt?
11.06.06 - Durch einen Eintrag der IMDB.com sind anscheinend die ersten Synchronsprecher und Charaktere von Rockstars Grand Theft Auto 4 (PS3, Xbox 360) bekannt.

Lazlow Jones soll demnach wieder mit dabei sein. Er ist ein US-amerikanischer Radiomoderator (u.a. Moderator von Technofile, einem Syndikat von über 40 Radiostationen). Er arbeitet seit GTA III an der Serie mit: Damals produzierte und moderierte er den Radiosender Chatterbox FM, in GTA: Vice City produzierte und nahm Lazlow alle Radiostationen auf - und moderierte selbst 'V-ROCK'.

Auch in GTA San Andreas und GTA Liberty City Stories war er für die Radiostatioen verantwortlich und auch als Moderator beteiligt.

Der zweite Mitarbeiter ist Navid Khonsari, der ebenfalls schon seit GTA III an der Serie mitgerarbeitet hat. Navid lieh u.a. Dwaine seine Stimme in GTA: San Andreas (arbeitet für CJ in der Werkstatt in San Fierro) und GTA: Vice City (verkaufte Tommy Vercetti das Bootshaus).

In der Vergangenheit waren die Einträge von IMDB.com fast immer korrekt: Sollten sie stimmen, wird es erneut eine Radiostation mit Lazlow geben und Dwaine mitspielen. Release: 19.10.07 (Europa)

Quelle: Gamefront

Irgendwie bin ich total wuschig auf das neue GTA. Bin echt mal gespannt, wie die Serie auf ner Konsole aussieht, die keine Technik-Krücke ist. :D

Was meint ihr wann wird man die ersten Bilder oder Videos zu GTA 4 zu sehen bekommen villeicht im Herbst auf der Tokyo Game Show ???

Grand Theft Auto IV soll RAGE Engine verwenden
15.06.06 - Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 390) von Rockstar soll auf der RAGE Engine laufen. Das bestätigte ein Firmensprecher in einem Interview zu Rockstar Games präsentiert Tischtennis in den MTV News.

RAGE ist eine hauseigene Engine von Rockstar und steht für 'Rockstar Advanced Game Engine'. Die Engine kam bereits in Rockstar Games präsentiert Tischtennis (Xbox 360) zum Einsatz.

Der Rockstar-Sprecher bestätigte, dass sie auch im vierten GTA verwendet wird: 'Diese Grafik-Technologie können die Spieler von zukünftigen Rockstar-Spielen erwarten, einschließlich dem nächsten GTA.' Release: 19.10.07 (Europa)
Quelle: Gamefront

Zurück
Oben