• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

Original geschrieben von Sephiroth333
Ich fand Vice City am besten, der Flair war genial. Habs aber am PC gespielt. San Andreas ist ein schlechter Witz. Sieht auf dem PC schon nicht gut aus und auf der PS2 ist es aufgrund der miserablen Grafik ungenießbar. Keine Ahnung wie das Game derart hohe Wertungen bekommen konnte.

Bei mir war es genau umgekehrt. GTA Vice City fand ich grafisch und spielerisch sowas von langweillig. Lag wohl am 80iger Look.
San Andreas ist mehr nach meinem Geschmack...auch wenn es grafisch in manchen Stadabschnitten grausig aussieht. Trotzdem mit GTA3 der beste GTA Teil. :)

Original geschrieben von Die Macht

Bei mir war es genau umgekehrt. GTA Vice City fand ich grafisch und spielerisch sowas von langweillig. Lag wohl am 80iger Look.
San Andreas ist mehr nach meinem Geschmack...auch wenn es grafisch in manchen Stadabschnitten grausig aussieht. Trotzdem mit GTA3 der beste GTA Teil. :)

Bah nein. Dieses 80er Jahre Flair hatte wenigstens was, einen gewissen Charme und Ausstrahlung (und ich bin weiß Gott kein Fan der 80er Jahre).
Dieser Homie Gangsta Kiff scheiß dagegen ist einfach nur lächerlich. Spielerisch ist es sowieso das gleiche. Nur dass SA noch schlechter aussieht und eine miserable Performance hat.

Bah nein. Dieses 80er Jahre Flair hatte wenigstens was, einen gewissen Charme und Ausstrahlung (und ich bin weiß Gott kein Fan der 80er Jahre).
Dieser Homie Gangsta Kiff scheiß dagegen ist einfach nur lächerlich. Spielerisch ist es sowieso das gleiche. Nur dass SA noch schlechter aussieht und eine miserable Performance hat.

sehe ich genauso

ich versteh ehrlich gasagt die entwickler nicht, die 3mal mit der grafikengine den selben fehler begangen haben.....und das schlimme ist, das spiel ist nicht schöner geworden.:dead:

Dieser Homie Gangsta Kiff scheiß dagegen ist einfach nur lächerlich.

GENAU DAS ist ABSICHT! Aber ich werd mal Take 2 eine mail schreiben sie sollen das nächste mal drauf schreiben "beinhaltet Ironie!"

Vonwegen sa noch schlechter als vc: das liegt lediglich daran, dass du deine "erinnerung" vergleichst. Wenn du beide installierst und direkt vergleichst, sticht sa vc aus!

das schlimme ist: es liegt nicht nur an der grafik oder am setting. es liegt am spiel insgesamt.:lol:

Original geschrieben von Caesar III

GENAU DAS ist ABSICHT! Aber ich werd mal Take 2 eine mail schreiben sie sollen das nächste mal drauf schreiben "beinhaltet Ironie!"

Vonwegen sa noch schlechter als vc: das liegt lediglich daran, dass du deine "erinnerung" vergleichst. Wenn du beide installierst und direkt vergleichst, sticht sa vc aus!

auch wenns absicht ist trotzdem bleibst in meinen augen kacke

Grafisch ist SA eigentlich der grafisch beste Teil, ist deutlich detaillierter als die Vorgänger. Leider ruckelt's aber auch mehr und der Grafikaufbau ist auch heftiger (jetzt mal bei allen Teilen von den PS2-Versionen ausgehend). Ich fand GTA 3 am besten, weil mir erstens das Setting und zweitens der Grafikstil am besten gefallen hat.

eben, es ist einfach ein weiteres verbrecher-klischee. bin auch zufrieden damit, hat genausoviel ironie inne wie die mafia- und miami-vice-klischees in den bisherigen teilen.

das es technisch nich viel weiter kommt liegt leider an den ps2-exclusiv verträgen mit sony, aber so ist das heutzutage nunmal.
trotzdem haben sie die engine konsequent weiterentwickelt und reizen sie bei san andreas bis aufs letzte aus. glaube nicht das die ps2 zu mehr in der lage ist ohne komplett unspielbar zu werden.

die pc version ist so wie ich mir einen nachfolger von vice-city gewünscht habe. ich spiele gta gerade wegen des spielprinzips, ich finde es toll das es "nur" grösser, umfangreicher und länger geworden ist und keine grossen innovationen bietet, genau das verspreche ich mir von einem nachfolger.

vielleicht ist es auch einfach das ea-syndrom welches mich beeinflusst, aber ich bin zufrieden mit der gta reihe. :)

naja man muss schon sagen das sich die serie mit GTA SA weiterentwickelt hat, es gibt immerhin viele neue features wie das trainieren des körpers, die tatsache das man essen muss etc. nur leider waren diese für den kern des spiels irrelevant und uninteressant so das am ende nur wieder n schnödes rumgeballere und herumgefahre mit schlechter technik schlechter steuerung herausgekommen ist.

Beep, falsch. Ich habe VC immer noch aufm Rechner installiert und gerade ma verglichen.

Außerdem ist mir die Ironie in dem Spiel durchaus bewußt. Wie auch nicht, immerhin ist die derart grobschlächtig dass sie einem NICHT NICHT auffallen kann. Das ist mir aber egal...meinetwegen könnten sie den Kram noch so verarschen, es würde mich trotzdem nerven. Ich spreche nur für mich - bevor sich hier wieder persönlich angegriffen fühlt. ;)

welches system? ps2 oder pc? auf pc is sa weit besser grafisch als vc! auf ps2 kann ichs nich so beurteilen, könnte aber sein dass sa durch die grafischen schmankerl sehr viel federn lassen muss.

wenn pc, was haste denn für einen?

GTA3 fand ich vom Schwierigkeitsgrad zu unbalanciert. Das was ich an VC gespielt habe (nicht soviel leider) war da wesentlich besser. GTA SA fand ich von den Features gut, jetzt müsste mal wieder ne neue Engine ran (Next Gen) und neue Features wie das Training müssten mit rein ins Geschehen, nicht nur als Beiwerk.

Ich ganz persönlich würd ja so einen Black & White Anspruch gut finden, d.h. wo man nicht zwangsläufig auf die Rolle des Allround-Gangsters festgelegt ist, sondern wo man eben auch professioneller Taschendieb werden kann oder aber Kopfgeldjäger, oder aber ein Privatdetektiv der Selbstjustiz übt :D

Aber an sich besteht GTA für mich aus all den Features, die mir jahrelang in anderen Spielen gefehlt haben. Das man an Steuerung usw. ne Menge ändern könnte, sei dabei unbestritten, aber ich werd nie vergessen wie ich Nachts im Regen in GTA3 das erste Mal am Hafen stand und einfach mal mein Auto versenkt habe.

Wenn man das Ganze nicht so sehr auf Unterwelt-Boss auslegen würde sondern es einen realistischeren Anstrich bekäme (wo man gar nicht so leicht zum Panzer kommt), wär es als Onlinegame auch sehr reizvoll.. wo man sich erstmal 30 Leute rekrutieren muss, sie dann im Scheißen ausbilden um dann ne Bank zu überfallen und zu hoffen nicht geschnappt zu werden.

Aber das sind nur Utopien, die mir andere Spiele aber gar nicht erst eröffnen könnten. :)

also ne eigene kleine gang aufzubauen und ganz klein anfangen und sich dann immer größer machen das wäre schon geil und dann mit anderen banden um gebiete kämpfen. das wär geil. gta halt als mmo game ;)

Original geschrieben von Konsolenfreak
also ne eigene kleine gang aufzubauen und ganz klein anfangen und sich dann immer größer machen das wäre schon geil und dann mit anderen banden um gebiete kämpfen. das wär geil. gta halt als mmo game ;)

Bist du auch ein Fäkalien Freak? :D

Zurück
Oben