• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

War gerade bei uns im neuen MediaMarkt! Hier gibts das auch schon und ehrlich gesagt war ich kurz davor mir eine PS3 zukrallen und das Game mitzunehmen... Dachte dann aber ans lernen und daran wie bekloppt es eigentlich ist die Konsole nur wegen dem einen Game zu holen... Werde ich wohl aber noch machen. Ich glaube dieser Teil fetzt einen so ungemein wie der allererste teil der serie. man wie das immer abging! :love:

Gerade mal ein wenig mit Michelle durch LC gedüst und Bowling, 8Ball und Darts gespielt. Alles mehr oder weniger halbgar umgesetzt (bei Darts hatte ich beim ersten Versuch gleich ne 180), aber egal: ich hab die Kleine schon rumgekriegt :naughty:

Ich finde mich überhaupt nicht zurecht, die Stadt ist einfach zu groß. :D Kommen die GTA3-Veteranen eigentlich direkt klar oder kann man die Städte nicht vergleichen?

Das Handy-Feature finde ich nach anfänglichen Bedenken übrigens geil umgesetzt, vor allen Dingen weil man ja auch selber jederzeit rumtelefonieren kann.

Gibts eigentlich keine Nebenaufgaben wie Taxi fahren etc. mehr? Habe eben ein Taxi geklaut und konnte damit nur so rumfahren. :confused: Müsste mal ein wenig Geld verdienen, ich sehe immer noch aus wie der letzte Asi.

Gibts eigentlich keine Nebenaufgaben wie Taxi fahren etc. mehr? Habe eben ein Taxi geklaut und konnte damit nur so rumfahren. :confused: Müsste mal ein wenig Geld verdienen, ich sehe immer noch aus wie der letzte Asi.

Von Roman bekommste später als Nebenjob Taxi fahren angeboten, später kommen noch einige weitere Nebenjobs dazu.

Ich muss standhaft bleiben... Ich muss standhaft bleiben... Ich muss standhaft bleiben...

Das Spiel ist wirklich verlockend, aber dann sitze ich nur noch vor der Kiste und bin am zocken, dabei muss ich noch 2 Hausarbeiten schreiben. Ich muss standhaft bleiben...

:narr:

@Snooker: Ein heißer Tipp von mir: Schau dir bloß keinen Review an, schon gar keinen Videoreview.
Das war gestern Abend nämlich mein großer Fehler und meine Immunität gegen dieses GTA-Pack hier wurde damit einfach zerschossen. Was war?! Ich musste mir das Game sofort für die PS3 ordern. :dead:
Bloß, wann zum Geier zocken? In 5 Wochen stehen die Prüfungen an. *grrr*

Wo ist denn Mojo? Entweder zockt der seit heute morgen durch, oder aber er ist tot umgefallen, weil GTA IV doch nicht im Briefkasten lag :D

@Enrico: Der wird sicherlich den ganzen Tag in allen Bundesländern rumgegurkt sein um ein Exemplar zu ergattern. :D

@Snooker: Ein heißer Tipp von mir: Schau dir bloß keinen Review an, schon gar keinen Videoreview.
Das war gestern Abend nämlich mein großer Fehler und meine Immunität gegen dieses GTA-Pack hier wurde damit einfach zerschossen. Was war?! Ich musste mir das Game sofort für die PS3 ordern. :dead:
Bloß, wann zum Geier zocken? In 5 Wochen stehen die Prüfungen an. *grrr*

Das habe ich leider gestern gemacht und war gestern kurz davor, es zu bestellen. Heute morgen war es im Saturnprospekt und ich wollte eigentlich hinfahren, habe es dann aber doch gelassen.
Eine Sache hält mich zudem noch von einem Kauf ab: ich habe noch nie ein GTA-Spiel zu Ende gespielt, weil es mir mit der Zeit einfach langweilig wurde.

Hoffentlich klappt der net zusammen wenn er das Spiel in 3 Tagen und 50 Spielstunden durchgezockt hat und Tageslicht an seine Augen dringt..

@Snooker: Auch das kenne ich. GTAIII habe ich bisher am längsten gezockt gehabt. Vice City bekam ich damals geschenkt, was aber schnell langweilig wurde. Fazit: Beide Teile bis heute noch nicht durchgespielt.
Und was nach VC kam habe ich gleich gelassen. Beim anspielen der Games hatte ich auch Recht behalten. Einfach zu wenig neues.

Warum trotzdem geordert? Teil 4 bietet endlich viele Neuerungen, inklusive einen umfangreichen Onlinemodus. Und bisher keine Berichte über nervige Bugs.

@relikt: Wollen wir doch mal hoffen, dass er dann in "the real world" keine dummen Sachen anstellt...

Ich habe entgegen meiner Prinzipien heute nachmittag fast 2,5 Stunden gespielt, das spricht definitiv für das Spiel. Allerdings bin ich mit der Grafik und den Hype-Wertungen nicht zufrieden, man kann dem Spiel bei der Grafik keine volle Punktzahl geben, nicht mal annähernd. :shake:

auch schon gehört! schlechtes lied, aber naja, witziger refrain.

Ja, das mit der Graphik stimmt, insgesamt aber ein sehr gutes Game. Macht voll Bock. Werde jetzt auch wieder zocken.

Zurück
Oben