Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[PGO];803616 schrieb:Und noch nicht eingeworfen @mcpete? Oder nur nicht Live gegangen?![]()
@WeedFUX
Hast du die SE bestellt?
Also der erste Eindruck ist schonmal sehr ernüchternd für mich... Der Grafikstil ist arg gewöhnungsbedürftig, irgendwie wirkt alles auf den ersten Blick matschig. Das Aliasing ist auch ziemlich stark, grad wenn man sich einer Ampel nähert wird aus dem Gittermatsch erst recht spät ne erkennbare Ampel. Dazu dann noch diese schrecklichen Bäume die in der Sonne merkwürdig leuchten.
Außerdem müsste die Kamera meiner Meinung nach noch ne Ecke weiter rauszoombar sein, die beiden Außenperspektiven geben mir irgendwie nicht genug Übersicht...
Naja, erstmal weiter zocken, mal schauen wie der zweite Eindruck ist wenn sich die Augen an die Umgebung gewöhnt haben.
Wie gefällt euch die Musik?
Das ist eine gute Frage. Man kann die Orte auch ohne Handyanrufe anfahren, das ist richtig. Wenn man Anrufe wegklickt, weiß ich aber nicht genau ob dadurch Missionen verloren gehen. Manche ändern sich wahrscheinlich dadurch ein wenig. Vor allem steigt oder fällt die Stimmung bei den Leuten. Mich nervt mein Cousin oft dermaßen, daß ich ihn wegdrücke und dann sinkt die Sympathie. Mal schauen ob das irgendwelche Auswirkungen hat. Bis jetzt ist der noch immer gut gelaunt. Aber ich war ja auch ne Runde mit ihm Billiardspielen. Das hat ihn wieder aufgeheitert, anscheinend.
Was genau passiert wenn man das Handy ganz abschaltet, weiß ich nicht...