• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

Nö, dafür isses zu spät ;)

Für alles, was ich bisher so gelesen und gesehen habe ist gamepro nah dran. Immerhin gibt es da auch ein paar kritische Töne.

Don't believe teh hype. :znaika:

Ich habe noch eine Frage an den österreichischen Frauenarzt, der schon zockt: wie ist die Missionsstruktur? Ich habe gelesen, dass man Missionen per Handy bekommt und diese dann auch direkt machen muss oder eben lassen kann. Kommen diese dann von Zeit zu Zeit wieder oder wie läuft das? Kann man sich trotzdem genug Zeit lassen oder steht man unter "Missionsdruck" (nichts würde ich ätzender finden). Sag was!

Nein, nein, nein!
Genau wie damals mit God of War.
Durch euer ganzes gehype um diesen Titel musste ich mir jetzt doch tatsächlich einen Videoreview ansehen. Und dabei war ich die ganze Zeit dagegen erfolgreich immun.

Und ja, ich habe es "leider" soeben vorbestellt, da es über den großen Teich rübergeflogen wird. Für die heimische Version darf man glatt eine indiskutable Summe zahlen.
Nur, wann soll ich es überhaupt zocken?! Damn exams! :mad:

Ich habe noch eine Frage an den österreichischen Frauenarzt, der schon zockt: wie ist die Missionsstruktur? Ich habe gelesen, dass man Missionen per Handy bekommt und diese dann auch direkt machen muss oder eben lassen kann. Kommen diese dann von Zeit zu Zeit wieder oder wie läuft das? Kann man sich trotzdem genug Zeit lassen oder steht man unter "Missionsdruck" (nichts würde ich ätzender finden). Sag was!

AFAIK gibt es missionen sowohl auf dem klassischen weg, also an einen bestimmten ort gehen und auftrag abholen, als auch per anrufen auf dem handy.
Und nochmal AFAIK: Man kann das handy abschalten und ist dann quasi im free mode.

Falls das nicht stimmt bitte gleich korrigieren tempest ;)

@Lukas: Laut dem Händler ist die PS3-Fassung region free. :) Bei der 360-Version ist es aber nicht der Fall.

Das ist eine gute Frage. Man kann die Orte auch ohne Handyanrufe anfahren, das ist richtig. Wenn man Anrufe wegklickt, weiß ich aber nicht genau ob dadurch Missionen verloren gehen. Manche ändern sich wahrscheinlich dadurch ein wenig. Vor allem steigt oder fällt die Stimmung bei den Leuten. Mich nervt mein Cousin oft dermaßen, daß ich ihn wegdrücke und dann sinkt die Sympathie. Mal schauen ob das irgendwelche Auswirkungen hat. Bis jetzt ist der noch immer gut gelaunt. Aber ich war ja auch ne Runde mit ihm Billiardspielen. Das hat ihn wieder aufgeheitert, anscheinend.
Was genau passiert wenn man das Handy ganz abschaltet, weiß ich nicht...
Wenn man manche Punkte aber einfach so anfährt, dann geht es von der Story, oder von den Missionen auch weiter... aber wies genau funktioniert kann ich nicht sagen. Ist mein erstes GTA, dadurch kann ich auch nicht vergleichen

Krass, jedes mal wenn man auf aktualisieren klickt ist hier ein neuer Beitrag drin. :eek:

Nachdem ich das HD Review gesehen hab, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich das Spiel brauch. Werd dann wohl morgen ne PS3 holen. :(

und wenn das Rosa in Zuckerlrosa wäre, ich weiß gar nicht warum Leute überhaupt aufs Cover schauen ;) und gerade bei GTA. Da bräuchte nur GTA draufstehen und es würde sich wie geschnitten Brot verkaufen.

Ich find das Cover (ist ja anscheinend ähnlich mit den früheren) wenig ansprechend und eher langweilig. Aber das ist ja Geschmackssache.

Ich find das Cover (ist ja anscheinend ähnlich mit den früheren) wenig ansprechend und eher langweilig. Aber das ist ja Geschmackssache.

Ja das Cover hat weiterhin GTA-Style, aber der geprägte Schriftzug sieht trotzdem schick aus. Oder zumindest schicker und hochwertiger als fast alle anderen Cover.

Zurück
Oben