• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

Keine Hure, aber es fällt einfach auf und zwar so daß es jedermann sehen wird. Finde es schade, daß das in den Tests nicht wirklich so erwähnt wird. Das sind alles Huren! Bezahlt von TakeTwo.

Nein, die guten Tests sind ehrlich verdient. Ne 10 bei der Graphik ist allerdings nicht fair. 9 vielleicht, aber die Ruckellei gehört schon miteinbezogen in eine Graphikwertung.

Hier noch ein Artikel zu einen Review:

XboxOZ360's GTA IV Review - "The closest to perfection"

Mit einer Wertung von 9,8 von 10 Punkten beschehrt der XboxOZ360 Weblog Grand Theft Auto IV die wohl bisher schlechteste Wertung - achtung, Ironie. Der Autor des Reviews schreibt, dass er selbst nie großer Fan der GTA Reihe war und den Hype, der darum gemacht wird, auch nie wirklich verstanden hat - bis Grand Theft Auto IV. . .

Sein Fazit:
"As someone who hated many of the previous games in this series, I can say without a shred of doubt in my mind that this is a game you need to play. It is not perfect, but its definately the closest to perfection the games industry is going to achieve for a long time. It is one hell of an experience."

Quelle

Hier der Link zum Orginal-Review

Alter Schwede, ich habe gerade mal wieder bei areagames ins Forum geschaut, die drehen ja völlig ab, weil irgendjemand behauptet hat, dass die 360 in Verbindung mit einem BenQ-Laufwerk Streamingprobleme macht. Da ist die große Panik ausgebrochen :D

Tempest, kannst Du mal bitte checken, ob 1 Monat (!) Live beiliegt? Das würde genau zum rechten Zeitpunkt kommen. ;)

Hab gehört das da 48 Stunden dabei liegen.

edit: 1 Monat hab ich grad gelesen :D

Zuletzt bearbeitet:
wow ich seh hier auf xplay gerade ein gta4 review. wenn ich jetzt noch mitbekommen wuerde auf welchem system wuerde ich es euch sagen.

auf alle faelle geile grafik aber leider ruckelts. ist in etwa mit gta3 vergleichbar wenn ich das richtig in errinerung habe

neee, also das was ich im 360 Live Stream gesehen habe, war auf keinen Fall mit GTA 3 vergleichbar. Damals hat man das hingenommen, aber spiel jetzt mal GTA 3 auf der PS2! Ruckelorgie hoch 10. War mir vor Jahren beim Zocken gar nicht bewußt...

also das was ich seh ist absolut spielbar aber man sieht eben ruckler aber auf keinen fall gravierend oder so.

weiss immer noch nicht welches system. btw. die amis sind absolut bescheuert.als erstes haben die demonstriert wie die menschen durch die luft fliegen wenn man sie umfaehrt. es ist hier uebrigend mittagszeit :D

Gametrailers Video-Review ist nun online.
http://www.gametrailers.com/player/33327.html

GT SCORE 9.8

DESIGN 10
STORY 10
GAMEPLAY 9.8
PRESENTATION 9.4

Das HD-Review vermittelt nicht unbedingt den besten Eindruck muss ich sagen. Aliasing, Ruckler, Popups, teilweise matschige Texturen, häßliche Bäume. Wenn man die Dimensionen des Spiels betrachtet, muss man aber einfach mal ein Auge zudrücken. Was für ne Version gezeigt wurde kann ich leider nicht sagen, das Video ist bei mir nach 8 Minuten abgebrochen. Die Server sind gerade wohl doch ziemlich stark belastet. :D

Also die Ruckler würde ich durchaus als störend bezeichnen. Vor Allem im Multiplayer könnte das ziemlich nervig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Sie sagen sie hätten nur die 360-Version gezockt, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist übrigens heftig wie groß der Unterschied zwischen den kleinen SD-Videos und HD-Material ist, da werden die Schwächen deutlich sichtbar. Aber bei der Größe und den Details geht wohl nicht mehr, ist allemal beachtlich, dass es überhaupt so aussieht.

Zurück
Oben