• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

Auswirkung hat dies schon, denn irgendwann hat man Zugang zu den verschiedenen Features, die die Freunde bieten. Wobei Roman recht unwichtig ist, man kann ihn nur anrufen und ein Taxi bestellen. Andere sind wichtiger, da bekommt man Waffen günstiger, ein Heli Flug. usw.

Wenn man das Handy in den Schlafmodus setzt, dann kann man sich einfach so austoben oder? Und wenn man dann weiter mit Missionen oder Dating machen möchte, dann schaltet man es wieder ein?

Gerade doch ne Stunde gezockt und ja, es macht verdammt Spaß. Besonders das Handling der Autos ist göttlich, macht richtig Spaß durch die Gegend zu brettern, endlich ist die Physik auch einigermassen nachvollziehbar. Macht Fun mit LCHC (Liberty City Hardcore) durch die Straßen zu brettern. Die Verfolgungsjagden sind auch spannend, eben weil die Physik endlich mitspielt und der kleinste Fehler das Aus bedeuten kann. Da kommt es echt zu irren Szenen teilweise.

Das Handy nervt anfangs schon finde ich, weil man den Drang hat sich alles anzugucken und zu testen und ständig SMS und Anrufe kommen. Man muss dabei auch Entscheidungen treffen, keine Ahnung inwiefern die wichtig für den späteren Verlauf sind.

Meins wurde vorhin verschickt und dürfte dann Morgen früh da sein. Entgegen aller guten Vorsätze werde ich es wohl doch mal anzocken, sonst halt ich das nicht aus. :zahn:

Wenn man das Handy in den Schlafmodus setzt, dann kann man sich einfach so austoben oder? Und wenn man dann weiter mit Missionen oder Dating machen möchte, dann schaltet man es wieder ein?

Hab ich noch nicht gemacht, spiels auch erst seit heute morgen. Bisher ist es aber nur 2 mal vorgekommen, dass ich einen Anruf bekam und die dann folgende Mission auch machen musste, sonst war bisher alles optional.

Bisher ist es auch wie bei den anderen GTA Spielen, dass man i.d.R. immer zu der jeweiligen Person fahren muss um die Mission zu beginnen.

jetzt bin ich aber auch schon ziemlich wuschig, morgen früh werde ich dem postboten auflauern wie ein raubkatze :D

War jemand im Saturn oder Media Markt und hat das Bundle schon gesichtet? Laut Prospekt sollten die's schon haben...
Wenn ich das morgen nich krieg, flipp ich aber aus. :zahn:

Zum Glück gibts keine deutsche Synchro, der Rasta-Mann is schon das erste Highlight :rofl:

Aber wie kacke isses denn bitte das Nico sich nen Helm aufsetzt wenn er einen vom Mopped boxt? :D

Mal ne Frage an die Leute, die es schon haben zum Verständniss:

Dieser Schlafmodus ist doch im Grunde dafür da um kacke zu machen, in der Stadt rumzudüsen etc, ohne das die Story weitergeht / beeinflusst wird, oder? Mir funkt nämlich immer jemand dazwischen, wenn ich mit der Tussie um die Häuser ziehen will...

Zuletzt bearbeitet:
Doch deutsche Synchro gibt es schon
Es gibt leute in LC die Deutsch sprechen
Zwar nicht viele aber es gibt sie

Niko:Hey
Typ: Schuldigung..... Der Amerikanische Traum

Niko fährt einen Typen an
Typ: Du vollidiot pass doch auf wohin du fährst
Niko: Sorry :D

Habe das bei youtube gesehen (gehört)

Die video sind wie sollte es auch anders sein schon weg

Ähm mal eine Frage an die die die 360-Version schon haben. Läuft es auf 60Hz,....also ist das 60Hz-Siegel auf der Hülle drauf?

[PGO];803672 schrieb:
Mal ne Frage an die Leute, die es schon haben zum Verständniss:

Dieser Schlafmodus ist doch im Grunde dafür da um kacke zu machen, in der Stadt rumzudüsen etc, ohne das die Story weitergeht / beeinflusst wird, oder? Mir funkt nämlich immer jemand dazwischen, wenn ich mit der Tussie um die Häuser ziehen will...

Würde mich auch interessieren. Verstehe das aber so, dass man dann tun und lassen kann was man will ohne dass das nervige Ding bimmelt. Wichtig wäre nur zu wissen, ob dadurch evtl. Missionen verloren gehen.

Ähm mal eine Frage an die die die 360-Version schon haben. Läuft es auf 60Hz,....also ist das 60Hz-Siegel auf der Hülle drauf?

Nee ist keins drauf.

hier in chemnitz im Saturn gabs das PS3 Spiel auch schon. Von einer Special Edition hab ich nix gesehen. Genausowenig eine 360 Version, da stand nur die Vorverkaufsbox mit Schlüsselband :D

War jemand im Saturn oder Media Markt und hat das Bundle schon gesichtet? Laut Prospekt sollten die's schon haben...
Wenn ich das morgen nich krieg, flipp ich aber aus. :zahn:

War grad im Saturn. Die sind da alle zwar schon ziemlich kribbelig, rausrücken möchten sie es aber noch nicht. Morgen werden sie es dann verkaufen, aber für 69€ (PS3-Version). Dafür verkaufts unser GameStop schon, und zwar für 59,99€, da hab ich dann zugeschlagen. Installiere grad. :D

Was mach ich jetzt nur mit der blöden PreBuy-Box die ich letzte Woche im Saturn gekauft habe? :(

Zurück
Oben