• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA Double Pack

Endlich vernünftige Eindrücke :) Danke schön. Nur über die Steuerung hast du dich nicht ausgelassen ;)

Original geschrieben von Mario

Nur über die Steuerung hast du dich nicht ausgelassen ;)
Naja, was soll ich dazu sagen? Frag doch :D

Generell ist die wie gehabt - GTA VC ist etwas schwerer, dort reagieren die Wagen heftiger bei Kollisionen und sind schwerer zu beherrschen. Ansonsten liegt die Kamera auf dem schwarzen Button und die Radiosender auf dem weißen. Ballern, Prügeln und Gasgeben liegt auf R. Der Rest ist mehr oder weniger Standard.

Original geschrieben von Supersonic
Du hast noch was vergessen: Die Steuerung saugt Arsch wenn man zu Fuß unterwegs ist :dead:
Wieso?

Klar ist man nur mit dem linken Stick unterwegs, obwohl sich das bewährte 2-Stick-Look-Move-System (*g*) angeboten hätte. Mit dem rechten Analogstick kann man ja nur im Stand umherblicken. Aber das war auf PS2 genauso, und sollte daher bekannt sein - zumindest verschlechtert hat sich nix.

Supersonic, Name kommt mir auch bekannt vor. Kannst bitte gleich mal deine Sig kürzen.

Original geschrieben von Superfrog

Wieso?

Klar ist man nur mit dem linken Stick unterwegs, obwohl sich das bewährte 2-Stick-Look-Move-System (*g*) angeboten hätte. Mit dem rechten Analogstick kann man ja nur im Stand umherblicken. Aber das war auf PS2 genauso, und sollte daher bekannt sein - zumindest verschlechtert hat sich nix.

doch und zwar das schiessen aus dem auto. bzw. das seitliche ballern ist um einiges unbequemer geworden. liegt an den xbox trigger tasten -> schließlich hat die ps2 dort 4 tasten.

Original geschrieben von .RAM
doch und zwar das schiessen aus dem auto. bzw. das seitliche ballern ist um einiges unbequemer geworden. liegt an den xbox trigger tasten -> schließlich hat die ps2 dort 4 tasten.

Geschenkt, dafür spielt sich das Game jetzt wesentlich besser, dank wesentlich flüssigerer Grafik, dass ich das noch erleben darf:love:
Dank an Buggi für die schnelle Lieferung.
GTA3 wurde grafisch ja wirklich tüchtig aufgebohrt, könnte jetzt schon fast als XBox-Spiel durchgehen. Nur diesen Wischeffekt muß man wirklich sofort deaktivieren, igitt is der übel, hab ich das damit wirklich auf der PS2 gezockt?

Nur Körperteile darf ich leider keine abschiessen:bawling:
Gibts diesen extremo brutalo Gore-Cheat auch für die Box-Version?
Dann könnte ich noch´n paar Leute für die Xbox missionieren;)

Nur Körperteile darf ich leider keine abschiessen

Hast du dir von Buggi etwa die deutsche Fassung andrehen lassen? ;)

In der englischen PAl dürfte das ja wohl dringeblieben sein, oder?

Nein André, du holst dir nicht das GTA-Double-Pack, lass es ruhig in den Fingern jucken. :D

Original geschrieben von Mario
In der englischen PAl dürfte das ja wohl dringeblieben sein, oder?

nö, musste man auf der PS2 doch auch mit extra-Cheat aktivieren.
Afaik hat das nur die US-Version default drinne:confused:

Wäre schade, wenn das nich mehr ginge.
Kumpels von mir wollten schon ne PS2 wegen dem GTA-Bundle kaufen, ich hab sie jetzt mit der XBox-Version vor diesem kapitalen Fehler bewahrt. Aber die wollen fliegende Körperteile, und ich auch:D *g*

Bei GTA 3 geht's, ich hab's zumindest einmal bei ner Auto-Explosion gesehen. Da flog afaik ein Bein irgendwo in Richtung Wasser, daher nicht 100% sicher. War das auf der PS2 nicht ohne Cheat drin?

Bei GTA 3 geht's, ich hab's zumindest einmal bei ner Auto-Explosion gesehen. Da flog afaik ein Bein irgendwo in Richtung Wasser, daher nicht 100% sicher. War das auf der PS2 nicht ohne Cheat drin?

nein, nur in der US
Naja, was soll´s. Der Cheat wird schonmal auftauchen, drin is es ja bestimmt, so wie man Rockstar kennt *g*

imo musste man nur die länderwahl auf englisch stellen und dann ging es.
versucht doch mal im dashboard auf endlisch zu stellen, vielleicht klappt es ja.:)

Der PS2-Code war bei GTA 3 Square, L1, Circle, Down, L1, R1, Triangle, Right, L1, X - für die Xbox-Version steht bei GameFAQS leider (noch ?) nichts. Ist das "Feature" denn wirlich so wichtig? *g*

Ist das "Feature" denn wirlich so wichtig? *g*

ja:D

Sagen wer´s so.
Zum spielen eigentlich nicht.
Aber als ich noch die PS2-version hatte, war die Gore-Version ein echter Renner. Das war fast erschreckend, wie sonst normale Leute zu blutrünstigen Amokläufern wurden *g*
Aber keine Sorge, die sind alle schon lange volljährig und haben seitdem auch keine gewalttätigen Tendenzen im echten Leben gezeigt.
Und jetzt wo ich GTA3 wieder habe, wäre es halt "lustig", wenn man das mal wieder veranstalten könnte.

Zurück
Oben