Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Kybernaut
Naja so schlimm war dann aba auch ned. Klar ruckelte es dauernd leicht, aba spielbar wars auf alle Fälle.![]()
Original geschrieben von Kybernaut
Was hast du denn da früher gemacht, zu 32-Bit Zeiten?![]()
Original geschrieben von Franky
...cool war aber auch der Flight Simulator von MS aufm C64: So 10fps...ungefähr, oder AL?
Original geschrieben von Franky
8-Bit Zeiten, man...
Dieses Spiel, war damals DER Grafikhammer:
![]()
....geruckelt hat es jedenfalls nicht.
...cool war aber auch der Flight Simulator von MS aufm C64: So 10fps...ungefähr, oder AL?
Original geschrieben von .RAM
...bloß gut, dass ich im VGA zeitalter aufgewachsen bin -> eher hätt ich wohl kaum mit zocken angefangen :zahnlücke
Original geschrieben von Tempest2K
Ganz im Gegenteil... du hast einfach wundervolle Spiele versäumt, die sich eben vor allem auf Ihr Gameplay verlassen mußten...
Gefällt einem das Game eigentlich wenn man GTA1+2 für Vollschrott hält (so wie ich... hihi)
Naja, ich kenne das Game ja noch überhaupt nicht... und wenn werde ich es mir natürlich in der schönsten Form antun
Gefällt einem das Game eigentlich wenn man GTA1+2 für Vollschrott hält (so wie ich... hihi)