• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA Double Pack

Nein, ich kaufe es mir nicht... ich habe es zwar noch nie auf irgendeinen System gespielt... aber nein! ich kaufe es nicht... ich kaufe es nicht.

Buhuuu... ich hab doch grad erst max Payne 2 gekauft... ARGH!!!

GTA3 gönne ich mir im Februar. Da mach ich 3-4 Wochen Urlaub und da ist das genau das richtige Futter um sich auszutoben.

Die XBox Videos sahen ja sehr, sehr gut aus. Freu mich irgendwie drauf.

Werde mir das Doppelpack auch irgendwann mal zulegen, dürfte wohl Pflicht werden, die Technik war für mich auch der Grund warum ich es auf PS2 nicht gezockt habe.

dito!

vom spielprinzip her ist es sehr geil, aber dieses ständige ruckeln und die verschmiererei hat mir ordentlich den spass versaut.

VC hab ich daher auch nicht angerührt weil es ja noch schlimmer sein soll.

aber die xbox version hätt ich schon gerne. leider bin ich total blank und musste sogar ein mini ZT absagen.:(

Yepp.

Auf der PS2 hatt eich es auch mal, machte aber auf dauer kein Spass... Dieses ständige Nachziehen ging mir einfach auf die Augen...

Original geschrieben von Kybernaut
Was hast du denn da früher gemacht, zu 32-Bit Zeiten? :D

8-Bit Zeiten, man... ;)

Dieses Spiel, war damals DER Grafikhammer:

....geruckelt hat es jedenfalls nicht. ;)

...cool war aber auch der Flight Simulator von MS aufm C64: So 10fps...ungefähr, oder AL?

...bloß gut, dass ich im VGA zeitalter aufgewachsen bin -> eher hätt ich wohl kaum mit zocken angefangen :zahnlücke

Original geschrieben von Franky

8-Bit Zeiten, man... ;)

Dieses Spiel, war damals DER Grafikhammer:

....geruckelt hat es jedenfalls nicht. ;)

...cool war aber auch der Flight Simulator von MS aufm C64: So 10fps...ungefähr, oder AL?

yeeeeeehaaaaaaaaaaa, AZTEC CHALLENGE :love: das waren noch zeiten! *schwärm*

Original geschrieben von .RAM
...bloß gut, dass ich im VGA zeitalter aufgewachsen bin -> eher hätt ich wohl kaum mit zocken angefangen :zahnlücke

Ganz im Gegenteil... du hast einfach wundervolle Spiele versäumt, die sich eben vor allem auf Ihr Gameplay verlassen mußten... denn mit einer CGA Graphikkarte (die ich damals hatte) konnte man genau 4 Farben gleichzeitig darstellen (und die waren ekelhaft)... und trotzdem gab es einfach geile Games... und auch solche wo man trotz 4 Fabrgraphik nur staunen konnte (Defender of The Crown!!!).

Aber ich möchte Sachen wie: Digger, Alleycat (ich find das Game nirgends...),Summer/Wintergames, Pac Man (die Dos version war geil... da wurden einfach Dos Satzzeichen verwendet...) Wizball und viele mehr, möchte ich nicht missen.

Vom G7000 und Atari 2600 ganz zu schweigen... das waren einfach Kultteile.

Original geschrieben von Tempest2K
Ganz im Gegenteil... du hast einfach wundervolle Spiele versäumt, die sich eben vor allem auf Ihr Gameplay verlassen mußten...

und vor allem jahrelang die gleiche Hardware.
Da mussten Spiele wirklich durch Originalität und Gameplay überzeugen, da ging mit ständigen Neuauflagen der immergleichen Spiele nur mit besserer Grafik und Technik nicht viel. Entsprechend mehr Vielfalt war auch vorhanden.

Gut, aber heute ist es ja relativ schwer noch was neues zu erfinden (oder ?). Andererseits könnte man ja auch einfach verschiedene 8-Bit Ideen adaptieren.

man muß doch gar nix neu erfinden, es reicht völlig zu nutzen was da ist. Aber den Leuten reicht es nunmal, wenn sie immer das gleiche Spiel technisch verbessert kaufen dürfen, die wollen gar nix anderes. Und so sind wir wieder bei der XBox-Version von GTA;)

Naja, ich kenne das Game ja noch überhaupt nicht... und wenn werde ich es mir natürlich in der schönsten Form antun ;)

Gefällt einem das Game eigentlich wenn man GTA1+2 für Vollschrott hält (so wie ich... hihi)

Gefällt einem das Game eigentlich wenn man GTA1+2 für Vollschrott hält (so wie ich... hihi)

Ich würde sagen, das kommt drauf an warum du GTA1+2 so schlecht findest.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es dir nicht gefällt. Spätestens wenn ein funktionierender Gore-Cheat bekannt ist *g*

Ist die in deutschland erhältliche version jetzt mit der uk ident, bis auf die sache dass keine körperteile fliegen, also blut usw. gibts auch in der deutschen?
Der saturn hat sowohl die deutsche als auch uk, und fliegende körperteile brauch ich nicht, wenn das das einzige ist würde ich die deutsche nehmen ...

Naja, ich kenne das Game ja noch überhaupt nicht... und wenn werde ich es mir natürlich in der schönsten Form antun ;)

Ich habe GTA I+II und GTA London auch nur immer angezockt. Fand die Games eigentlich allesamt nicht so gut. GTA III hingegen ist IMO ein Pflichtkauf für jeden, habe ich auf der PS2 schon Tagelang gezockt. :D

Zurück
Oben