• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA Double Pack

Original geschrieben von Lukas
Ist die in deutschland erhältliche version jetzt mit der uk ident, bis auf die sache dass keine körperteile fliegen, also blut usw. gibts auch in der deutschen?

nein, die fliegenden Körperteile gibt es eh nur in GTA3 und da auch in der uk nur per Cheat. Die deutsche Version ist zensiert, es gibt kein Blut, man kann nich auf Passanten eintreten usw...
Konnte man auf der PS2 umgehen indem man die Konsole auf englisch gestellt hat, keine Ahnung, ob das bei der Box-Version auch so ist?
GTA VC is dagegen definitiv in der deutschen Version zensiert, weil die unzensierte Version indiziert wurde. Soviel ich weiss nicht nur in der Blutdarstellung, es fehlen auch ein paar Waffen, die Rampage-Missionen...

Das ist ja übel ... also weder in der deutschen vesion von gt3 noch von vice city gibts blut?

Naja dann wird halt die uk gekauft, auch wenn mir ansonsten die deutsche lieber wäre ...

Original geschrieben von Lukas
Das ist ja übel ... also weder in der deutschen vesion von gt3 noch von vice city gibts blut?
Bei GTA 3 gibt's u.U. Blut, wenn du die Systemsprache auf englisch umstellst, ist aber für die Xbox-Version noch nicht bestätigt worden (hab ich zumindest nirgendwo gelesen). GTA VC deutsch hat definitiv kein Blut und auch sonst einige Kürzungen.

Gute Frage ^
Oder wenigstens englische untertitel, denn alleine englische sprachausgabe is mir zu anstrengend :verl:

Die UK Version hat englische Untertitel, kann man auch ausschalten :)

Deutsche Untertitel sind nicht möglich :(

Argh scheisse, bei der ersten PS2-Version wars doch auch möglich.

Kann mal einer ausprobieren, welche Konsequenzen es hat, wenn man bei der UK-Version auf Deutsch stellt? Untertitel? Gore-Faktor?

Original geschrieben von René
Kann mal einer ausprobieren, welche Konsequenzen es hat, wenn man bei der UK-Version auf Deutsch stellt? Untertitel? Gore-Faktor?

Gar keine Konsequenzen, das Spiel bleibt unverändert.
Es gibt keine deutschen Untertitel und am Blut ändert sich auch nix. Das hab ich aber nur mit GTA3 getestet, bei VC wird das aber wohl nicht anders sein?

Nicht zu vergessen:

Die haben auch jetzt die GTA: VC (PS2-Fassung) abgeändert bzw. zensiert.
Stand mal bei gamefront.de

Zu GTA3 gab es bisher keine derartige Meldung.

sorry, hatte Soul's Post etwas missverstanden :breit:

ich erinnere mich aber von 2 verschiedenen Versionen gehört zu haben (in Bezug auf abschießbare Gliedmaßen etc.). sind die in der Xbox-UK-Version noch drinne? wäre von elementarer Wichtigkeit ;)
hab die beiden Games nicht soo sehr im Auge behalten, deshalb mein Unwissen *g*

Original geschrieben von TheAL

Es gibt keine deutschen Untertitel und am Blut ändert sich auch nix. Das hab ich aber nur mit GTA3 getestet, bei VC wird das aber wohl nicht anders sein?
Richtig, ist identisch.

Und ansonsten versteh ich nicht, was euch an der englischen Sprache stört: Sind saugeile Synchronsprecher (auch reichlich Prominenz), dazu gibt's auch noch UTs - was will man mehr?

Original geschrieben von NOHEAD
ich erinnere mich aber von 2 verschiedenen Versionen gehört zu haben (in Bezug auf abschießbare Gliedmaßen etc.). sind die in der Xbox-UK-Version noch drinne? wäre von elementarer Wichtigkeit ;)

schwer zu sagen ob die drinne sind. Bisher gibt es jedenfalls afaik noch keinen funktionierenden Gore-Cheat, obwohl immer wieder Leute behaupten, bei ihnen würde es funzen. Andere behaupten, es ginge nicht mehr, weil die Charactermodelle überarbeitet wurden und jetzt aus einem Teil bestehen, wie bei ViceCity, das auch keine abfallenden Gliedmaßen mehr hatte.
Da muß man wohl mal abwarten.
Deswegen das Game nicht zu kaufen, wäre allerdings ziemlicher Blödsinn. Im normalen Spielablauf kommst du eh selten in den "Genuß" herumwirbelnder Arme und Beine, dazu musst du schon ganz bewusst Amok laufen. Und das endet eigentlich immer im Knast oder im Krankenhaus.

Original geschrieben von TheAL

Deswegen das Game nicht zu kaufen, wäre allerdings ziemlicher Blödsinn. Im normalen Spielablauf kommst du eh selten in den "Genuß" herumwirbelnder Arme und Beine, dazu musst du schon ganz bewusst Amok laufen. Und das endet eigentlich immer im Knast oder im Krankenhaus.

das game damals schon nicht auf der playsi zu kaufen, war schon ziemlicher blödsinn ;)

Original geschrieben von .RAM
das game damals schon nicht auf der playsi zu kaufen, war schon ziemlicher blödsinn ;)

na da hätte zumindest noch die katastrophale Ruckelorgie gegen einen Kauf gesprochen. Aber da gab es ja auch noch keine Alternative.
Zum Glück gibt´s die jetzt, man kann gar nicht genug betonen, wieviel das Game durch die flüssige Grafik gewinnt. Bei mir is die PS2-Verison immer noch so drin, dass ich mich nach wie vor wundere, wenn ich in flüssiger Grafik durch die City düse und das erstaunlicherweise nicht aufgesetzt wirkende EnvMapping auf den Karren sehe:love:

Zurück
Oben