• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Grand Theft Auto V

bei mir kein einziger Crash - nur ein paar verzogene und flackernde Texturen an Objekten, aber seit ich den neuen Graka Treiber installiert habe ist das auch nicht mehr aufgetreten.

1x ist es mir gestern auch abgestürzt. Aber ansonsten tiptop. Ist ein ganz anderes Spielgefühl auch wenn die 60fps bei hohen Einstellungen natürlich nicht erreicht werden (mit meinem System). Bin übrigens überrascht wie gut sich mein oller 2500k noch schlägt wenn man sich diverse Benchmarks anschaut.

Fein, dass der port grundsätzlich gut ist :)

Ich habs schon drei mal durch und bin demnach äusserst uninteressiert, aber in ein paar Jahren wirds sicher nochmal angegangen, dann am PC :)

Jetzt bitte schnell SP DLC basteln!

Bei mir hat sich jetzt schon 2 mal nach dem Beenden der Rechner mit nem Bluescreen verabschiedet - An Überhitzung sollte es nicht liegen, das beobachte ich immer nebenher.

Abgesehen davon, ja wirklich ein gutes Spiel mit tollen Charakteren :)

Ist jemand aktuell mit der PC Version beschäftigt? Hab jetzt dank neuer Grafikkarte mal die PC Version installiert und bin total positiv von der performance überrascht.

Gibts denn empfehlenswerte mods? Hab ein paar gefunden welche das handling der Autos wieder bisschen Richtung gta4 verschiebt, das werde ich mal testen :)

Was ist die Installation auf dem PC ein Krampf. Habe nen Key geschenkt bekommen und habe es bisher (nach meherern Tagen) nur zu etwa 30% installieren können, da ständig Fehlermeldungen kommen, dass der Update Server nicht erreichbar wäre (Code 201). Lt. Status sind alle Server einwandfrei, aber wenn man mal nach den Problemen sucht, dann gibt es hunderte Meldungen ohne wirklichen Lösungsansatz.

Zurück
Oben