Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag Trevor nicht. Keine Ahnung was an dem so witzig und genial sein soll
Trevor ist halt ein komplett gestörter typ, und nach und nach sickert ja dann durch wieso. "My daddy wasnt nice to me".
Die romanze mit der alten zeigt auch dass er anscheinend noch nie sowas wie zuneigung erfahren hat.
Es gibt so viele sensationell geschriebene dialoge mit ihm, besonders die mit michael.
Dass man mal so einen typen spielt finde ich hervorragend. Man stelle sich das spiel mit lauter 0815 charakteren wie franklin vor -.-
Neues Update für Multiplayer-Modus bringt den Winter in die Spielwelt
Rockstar hat mit einem neuen Update Überraschungen für "Grand Theft Auto 5" angekündigt, dass den Mehrspielermodus "GTA Online" zum Weihnachtstraum macht. Vom 24. Dezember bis zum 5. Jänner werden Spieler dann in einem schneebedeckten Los Santos Schabernack treiben können.
Zu den Weihnachtspräsenten gehören neue Fahrzeuge, Waffen (inklusive Homing-Launcher), passendes Gewand, Mützen und Tattoos. Spieler werden bei Schneeballschlachten und Rennen auf eisigen Pisten gegeneinander antreten können und für Neujahr darf man Feuerwerkskörper knallen lassen.
![]()
Ich fürchte ich muss es mir doch nochmal für die One holen, auch wenn ich das nicht unterstützen wollte. Aber es reizt mich doch sehr. Trevor ist auch nicht mein Charakter. Das liegt aber daran, dass ich in meiner Arbeit fast täglich mit so hochgradig gestörten Menschen zu tun habe. Ich finde Michael am coolsten. Ist genau mein Ding Baby! Franklin ist langweilig ohne Ende...