• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Grand Theft Auto V

So, ich hab am Montag auch damit angefangen und gefällt mir inzwischen auch Super, besonders was den Humor angeht. Am Anfang war ich erst mal was von der trägen Steuerung geschockt, aber da gewöhnt man sich immerhin recht schnell dran. Ich finde es allerdings schade, dass man wie bei GTA4 standig auf diese minikarte gucken muss, damit man weiß, wo man hinfährt. Dadurch kann man die schönen Landschaften gar nicht richtig aufsaugen. Eine "ideallinie" wie bei rennspielen wäre mir da deutlich lieber.

Sagt mal, das ist seltsam. Ich habe bei sehr vielen Dialogen keinen Ton mehr. Z.B: beim Telefonieren höre ich den Gesprächspartner nicht mehr, ist das irgendwie ein Bug mit dem neuesten Addon? oO

Eventuell noch irgendwas an Soundhardware dran, was aber muted ist? Klingt nach 5.1 eingestellt, aber nur Stereo und die 4 übrigen Boxen senden is Leere.

Bin inzwischen irgendwo bei 25-30% und finde es einfach nur überragend. Ganz große Klasse, was Rockstar da abgeliefert hat.

Trevor ist halt ein komplett gestörter typ, und nach und nach sickert ja dann durch wieso. "My daddy wasnt nice to me".
Die romanze mit der alten zeigt auch dass er anscheinend noch nie sowas wie zuneigung erfahren hat.

Es gibt so viele sensationell geschriebene dialoge mit ihm, besonders die mit michael.

Dass man mal so einen typen spielt finde ich hervorragend. Man stelle sich das spiel mit lauter 0815 charakteren wie franklin vor -.-

Trevor ist halt ein komplett gestörter typ, und nach und nach sickert ja dann durch wieso. "My daddy wasnt nice to me".
Die romanze mit der alten zeigt auch dass er anscheinend noch nie sowas wie zuneigung erfahren hat.

Es gibt so viele sensationell geschriebene dialoge mit ihm, besonders die mit michael.

Dass man mal so einen typen spielt finde ich hervorragend. Man stelle sich das spiel mit lauter 0815 charakteren wie franklin vor -.-

Trevor ist einfach grandios. Allein schon wenn man zwischen den charakteren switcht und ihn dabei auswählt, er am Strand in nem Kleid aufwacht oder kackend hinter einer Mülltonne hockt. :rofl:

Grandios der Dialog, in dem Michael ihm während einer Fahrt mit dem Auto erklärt, dass er eigentlich ein Hipster ist und dies, so wie jeder andere Hipster auch, verneint.

Ich mag ihn auch, eben weil er so ein Sozio ist. Nicht persönlich oder als alter Ego. In GTA schaut man Imho eher den Chars zu, als in deren Rolle zu schlüpfen. Es ist ein interaktiver Film.

Die Zusammenstellung ist grandios, im Grunde alle Stereotypen Amerikas oder der Westküste.

Gerade die Kontraste sind gut. Rockstar hat Personen einfach irgendwie drauf.

Also dafür werde ich GTA V noch mal reinschmeißen! :D

Neues Update für Multiplayer-Modus bringt den Winter in die Spielwelt

Rockstar hat mit einem neuen Update Überraschungen für "Grand Theft Auto 5" angekündigt, dass den Mehrspielermodus "GTA Online" zum Weihnachtstraum macht. Vom 24. Dezember bis zum 5. Jänner werden Spieler dann in einem schneebedeckten Los Santos Schabernack treiben können.

Zu den Weihnachtspräsenten gehören neue Fahrzeuge, Waffen (inklusive Homing-Launcher), passendes Gewand, Mützen und Tattoos. Spieler werden bei Schneeballschlachten und Rennen auf eisigen Pisten gegeneinander antreten können und für Neujahr darf man Feuerwerkskörper knallen lassen.

Quelle: http://derstandard.at/2000009599824...eihnachten-Schneeballschlachten-in-Los-Santos

Ich fürchte ich muss es mir doch nochmal für die One holen, auch wenn ich das nicht unterstützen wollte. Aber es reizt mich doch sehr. Trevor ist auch nicht mein Charakter. Das liegt aber daran, dass ich in meiner Arbeit fast täglich mit so hochgradig gestörten Menschen zu tun habe. Ich finde Michael am coolsten. Ist genau mein Ding Baby! Franklin ist langweilig ohne Ende...

Ich fürchte ich muss es mir doch nochmal für die One holen, auch wenn ich das nicht unterstützen wollte. Aber es reizt mich doch sehr. Trevor ist auch nicht mein Charakter. Das liegt aber daran, dass ich in meiner Arbeit fast täglich mit so hochgradig gestörten Menschen zu tun habe. Ich finde Michael am coolsten. Ist genau mein Ding Baby! Franklin ist langweilig ohne Ende...

Ich weiss nicht, Michael ist doch auch ziemlich gestört, nur halt "normal" gestört und kein Soziopath :D Ich denke am interessantesten sind eh Dialoge (zwischen denen oder mit anderen). GTA ist halt wie ein spielbarer Tarantino-Film.

Zurück
Oben