• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Grand Theft Auto V

Boah Leute, bis hierhin alles super, aber die Flugschule macht mich fertig. Hab den Heli und das U-Boot schon aber diese scheiss Schule bekomme ich nicht gebacken. So wie das aussieht muss ich die aber schaffen sonst geht es mit der Story nicht weiter...

Also das hätten sie sich ruhig schenken können.

Muss man wirklich die Flugschule machen? :( Hab jetzt wieder weiter gespielt. Bin gerade bei der Mini-Uboot Mission (UBoot gerade abgeladen). Dann kommt glaube ich irgendwas mit Fliegen. Wobei ich bei dieser Version die Freight Version gewählt habe, soll deutlich weniger nervig sein.

Fliegen hasse ich in GTA. Hoffe ich komme irgendwie an der Flugschule vorbei...

Hätte ich das gewusst, hätte ich die Freight-Mission ebenfalls gemacht. Naja, wollte halt etwas Action. Jetzt stehe ich da mit meinem Null-Talent.

Verstehe ich nicht. Story geht aber nicht weiter voran, egal mit wem. Keine storypunkte mehr in der Stadt! Kann nur rumhängen mehr nicht.

Wasn los?:confused:

Hab dEn heli geklaut und das uboot versteckt. Und nu? Tut sich nix...

Zuletzt bearbeitet:
Recommended specs.... O_O

185,- Intel CPU
164,- AMD CPU
170,- NVIDIA GPU
125,- ATI GPU
75,- Mem
30,- Sound karte
55,- Festplatte
30,- DVD Drive
Dann noch etwas kuhlung dazu und sonstiges? sag mahl 75 euro...

Also GTA auf PC ist €554,- ohne monitor und software lizenzen....

Bin ich doch froh eine konsole zu haben hahaha

Die hätten Trevor zeigen sollen wie er Siff-Meth-Tussis knallt und dann in der Mülltonne aufwacht und sein Kumpel mit Fäkalien besudelt auf dem Sofa sitzt etc. :D

Yo, das ist echt abartig. Am Anfang hat mich Trevor angeekelt. Jetzt finde ich den cool. Ich hoffe er macht diesen FIB Typen alle. Der hat ne ziemlich dicke Fresse.:D

Da ist wohl was dran.

Die sind doch nicht ganz sauber. Wegen 1-2 Frames mehr und der Stabilität die Grafik runterzurechnen. Man sieht schon deutlich, dass an den Filtern gespart wurde und der Grafikaufbau, der Gegenverkehr poppt wirklich nun leicht ins Bild. Kann man denn so eine Updateversion nicht rückgängig machen auf die 1.07?

Der Shitstorm wird vorprogrammiert sein.

Zurück
Oben