Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand Teil 4 grandios, während mich die Vorgänger mit ihren zahlreichen Bugs immer genervt haben. San Andreas ging von den Charakteren her gar nicht, außerdem war es so ruckelig, dass mir beim Zocken immer schlecht wurde.
Ich fand Nico Bellic genial. GTA 4 ist das einzige GTA, das ich bis zum Ende gezockt habe.![]()
Darf Ich dann "Top, die Wette gilt" sagen?![]()
Ich fand Nico Bellic genial. GTA 4 ist das einzige GTA, das ich bis zum Ende gezockt habe.![]()
Man könnte meinen, die haben nur die Texturen getauschtHier ein cool gemachtes Fanvideo. So würde GTA V mit der "San Andreas"-Technologie aussehen:
http://youtu.be/ftk3f_0WZww
So toll sehen die Screens ja nun nicht aus oder bin ich im Moment zu PC-verwöhnt?
Der zweite Shot sieht aus wie Playstation Home! Und das hab ich direkt nach den erstem 20min und mehreren WTF Momenten wieder deinstalliert.Der zweite Shot ist doch schön idyllisch![]()