• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Grand Theft Auto V

Am meisten an GTA IV genervt hat mich dieses vermaledeite Handy. Jedes Mal wenn man irgendwas vor hat ruft irgendein Honk an und will was - und als kleine Achievement-Hure muss man auch noch mitmachen :zahn:

...wie oft habe ich die Schwester von diesem Iren ausgeführt um sie zu böllern. Bis ich letztendlich irgendwo gelesen habe, dass man die gar nicht knallen kann :dozey: :D

Danke, ich habe es noch nicht durchgespielt... aber jetzt kann ich mir es endlich sparen die auszuführen... Ich wollte die nur des Knallen Willens knallen, denn die ist echt häßlich :D Was man nicht alles versucht... echt. Naja, gut zu wissen ;)

Neue Screenshots zeigen Fortbewegungsmittel und bekannte Gebiete

Seit dem die neuen erhofften Informationen zu Grand Theft Auto 5 unbestätigt blieben, gibt es nun neuen Screenshots zum Spiel.
Diese zeigen einige Szenen aus dem Spiel. Wenn man sich die Screenshots genauer anschaut, kommen einen doch manche Gebiete etwas vertraut vor, oder? Jedenfalls kennt man die meisten Szenen schon die es in der kompletten Grand Theft Auto-Reihe gibt. Nicht nur das ihr im Rennwagen alle Verkehrsregeln brechen könnt oder euch in Jets in die Lüfte begebt, ihr könnt euch die Gegend auch gelassen auf euren Fahrrad anschauen.

ps3inside.de

Also, nichts dabei, was gerade mein Interesse weckt. Ich hätte gern eine Kinect Steuerung. Wo man 1:1 durch das gesamte Spiel laufen muss! Haha... Ziel ist 12km entfernt. Dann braucht man mal 4 Stunden um überhaupt zum Ziel zu gelangen. Das wärs doch ;) Spielzeit 4000 Stunden ;)

Schaut so schlecht nicht aus. Für Next Gen erwarte ich aber etwas mehr, daher tippe ich schon eher auf die aktelle Generation.

Mit den neuen Blur-Effekten kann man ne Menge kaschieren ;)

Grafisch nicht soo beeindruckend, aber Flair kommt auch auf den Screens schon rüber. Hoffentlich dauert der Port auf PC nicht allzu lange :(

das schaut dann aber doch etwas zu gut aus als das es auf xbox oder ps3 gut laufen würde. aber lassen wir uns überraschen

Zurück
Oben