• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Grand Theft Auto V

Ich fand Teil 4 grandios, während mich die Vorgänger mit ihren zahlreichen Bugs immer genervt haben. San Andreas ging von den Charakteren her gar nicht, außerdem war es so ruckelig, dass mir beim Zocken immer schlecht wurde.

Ich fand Nico Bellic genial. GTA 4 ist das einzige GTA, das ich bis zum Ende gezockt habe. ;)

Dem kann ich mich nur anschließen. San Andreas fand ich viel zu überladen, auch das Setting fand ich nicht so berauschend. Da hat mir GTA 4 viel besser gefallen.

GTA V: Map und in-game Screen geleaked

Anscheinend wurde die ganze in-game Karte, als auch der Abschnitt zu Vinewood inoffieziell bekannt gegeben.
Die Vermeintliche Quelle bestätigt, dass es sich bei der Karte um den aktuellen Stand der Entwicklung beim Spiel handeln soll.
Neben der Karte ist auch sehr gut das In-Game Menü zu sehen sowie der hauptcharakter.
Es sollen zwei spielbare Charaktere in ermöglichen GTA V zu bestreiten, was den Gerüchten zuvor widerspricht.
Dort hieß es, dass es sich um 3 Personen handeln soll.

ps3inside.de

Vielleicht bedeutet die extreme Ruhe um das Spiel seit der Ankündigung ja auch, dass es für die next gen umgesetzt wird. Würde auch solche Screens erklären. Andererseits ist es Rockstar, die werden sich keine Hardwarebasis jenseits der 100 mio entgehen lassen..

Ja, daher entweder arg geschönt oder einfach nicht mehr die aktuelle Hardware. Afair sahen die von GTA IV auch noch ne ganze Ecke schlechter aus. Selbst die geschönten...

Wenn die Konsolenversionen im Vergleich zu GTA4 weniger blurry erscheinen, die Weitsicht etwas höher und die Details hochgeschraubt sind, dann bin ich auch mit paar Treppchen und fehlendem AA sehr zufrieden. Ich freue mich drauf.

Am meisten an GTA IV genervt hat mich dieses vermaledeite Handy. Jedes Mal wenn man irgendwas vor hat ruft irgendein Honk an und will was - und als kleine Achievement-Hure muss man auch noch mitmachen :zahn:

Zurück
Oben