Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 Einfach als Standard-Racer für diese Generation ^^Liest sich scheiße, da bereuhe ich es nicht, die PS4 vertickt zu haben. Online Rennen sind nix für mich alten Mann.Wusste übrigens nicht, dass keine klassische Kampagne drin ist. Nur Fahrschule, verschiedene Missionen, Streckenkenntnis etc. Fokus liegt klar auf Online-Rennen. Find ich doof.
Mich packt es emotional null..
 . Es ist eben GT, war ja schon immer relativ trocken- Fast kein Unterschied, ob man einen GTI oder einen M4 fährt. Die Antriebskonzepte differieren gefühlt so gut wie nicht.
- FFB out of the box am Lenkrad ziemlich unpräsent
- Gibt keine Möglichkeit Pedalstellungen zu konfigurieren (geht vielleicht im fertigen Spiel) - hier scheisse: Nur ein Bruchteil Bremskraft und per Pad zocke ich keine Rennspiele mehr
- Rückmeldung Fahrbahn gering...fährt sich teils wie auf Seife
- CPUs völlig Banane. Von KI kann man überhaupt nicht sprechen
. Hier auch nichts auffälliges, die fahren ihre Bahnen, machen manchmal Fehler, überholen ... weiss nicht, was man erwartet.- Grafik fällt im Rennen selbst zu den Replays deutlich ab
- Gedudel im Rennen nervt
- Online ewige Ladezeiten....noch schlimmer als bei den Fahrprüfungen
Ich glaube ich habe inzwischen einen ganz anderen fahrerischen Anspruch. GT4 z.B. fand ich noch so mega, aber wenn ich mir ein PCARS2 anschaue, dann liegen da Welten im reinen Racing.
Also ich spiele "nur" mit einem Pad und mit ein paar Hilfen, aber ich bin jetzt GTI, AMG und eben den M4 gefahren, und konnte ganz deutliche Unterschiede ausmachen. Grip, Gewicht, Power.. eigentlich alles, und die klassischen Heck-Dreher waren beim M4 auch dabei, und der AMG liegt eben wie ein Brett und untersteuert usw.
Hmm, also gerade der Unterschied AMG zu GTI zeigt imho schon arg, dass es auf die Reifen ankommt, habe beim M4 auch mal von harten Sportreifen auf weiche Rennreifen gewechselt und der Unterschied ist plausibel und passt.
Du kennst das Video aus PCars2 mit den ersten Runde. Hier auch nichts auffälliges, die fahren ihre Bahnen, machen manchmal Fehler, überholen ... weiss nicht, was man erwartet.
.
.
 Ich finde aber halt, dass für mich auch das Handling meilenweit auseinander liegt bei diesen beiden Beispielen. Der eine fährt sich halt wie ein typisches, getuntes, kleines Straßenauto (halt GTI, A1 oder Beetle GTR oder Clio RS und Co. ^^), das andere Teil eben wie ein Tourenwagen. 
Ich denke nur, dass es für DAS, was es ist, einfach der Mehrheit genügend Spaß bereitet, und für den Großteil wird auch sicher die KI so reichen.
Mir macht es halt direkt wieder Spaß als Gesamtpaket, Erwartungen erfüllt quasi![]()