• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Gran Turismo Sport

Playstation & FIA Unveil Gran Turismo Sport Championship In London

The governing body for racing, the FIA (Fédération Internationale de l’Automobile) has announced alongside Playstation an eSports tournament for Gran Turismo Sport.

Hosted at the Copper Box Arena in London, the sold-out event will take place between Friday 19th and Saturday 20th of May, as competitors from around the world will fly in for the competition. It’ll be the first fully sanctioned FIA eSports competition.

A full schedule was also released.

  • 6:45pm BST – 7:00pm BST: Run down of the day’s events, news and a showcase of the brand new GT SPORT trailer.
  • 7:00pm BST – 8:30pm BST: Nations Cup Pre-Season Test and the Manufacturer Fan Cup Pre-Season Test of the FIA Gran Turismo Championships [not necessarily in order]:
    • The Manufacturer Fan Cup Pre-Season Test
    • The Nations Cup Pre-Season Test
  • 8:30pm BST – 9:00pm BST: Trophy ceremonies [1st, 2nd and 3rd place for each cup]
You can watch the live stream on the Playstation Youtube channel or you can view it below.
Quelle: http://www.dexerto.com/news/2016/05/18/fia-gran-turismo-championship-unveiled/

GT Sports goes eSport. ^^
 
Erinnert mich sehr stark an Project Cars und Assetto Dingsbums. Mal abwarten, aber ich hätte viel lieber ein "richtiges" GT für die PS4.
 
Vielleicht hat das PR-Team noch "altes" Material gehabt für den Trailer? Warten wir es ab. Hätte aber auch lieber ein "GT" und keine weitere Race-Sim ;) ... und: Vielleicht bekommen sie den Sound ja nun so hin, dass er fetzt? Auch wenn mich das nun nie sooo gestört hatte.
 
Wird ja für PSVR kommen, vielleicht muss man da optisch wirklich eine Menge Abstriche in Kauf nehmen. Der Trailer sieht stellenweise wirklich scheisse aus, da habe ich auch eher an PS3-Material gedacht.
 
Aha. Ich finde es sieht genauso zweckmäßig aus wie Forza. Und Horizont läuft im 30fps und sieht nicht wirklich detailliert aus (den Stil finde ich OK).

Also groß Unterschiede sehe ich auf den iPhone wirklich ^^
 
Eher Sony-typisch. Welches 1st- oder 2nd-Party-Spiel ist denn reibungslos und pünktlich erschienen? Mir falls gerade nur Bloodborne ein. Grundsätzlich sind Verschiebungen ja besser als schlechte Spiele, aber es macht nicht den Eindruck, dass Sony es gut im Griff hat in dieser Generation. Da ist dann wohl leider der liebe Shu hauptverantwortlich.

Würde mich nicht wundern, wenn TLG auch nochmal verschoben wird... Dann wäre Gravity Rush PS4 der einzige (qualitativ, nicht verkaufszahlentechnisch) relevante Exklusivtitel von Sony für den Rest dieses Jahres.
 
Zurück
Oben