• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Gran Turismo Sport

Ja. Hab den jetzt leider schon eingelöst. Sonst hättest du erstmal meinen haben können, habe zu den Rennzeiten nämlich so gut wie keine Zeit.
 
Ins Menü kann man schon mal gucken. Scheint einiges drin zu stecken. Und die Automodelle dürften Referenz sein. Oder das liegt an 4k, dass die so plastisch aussehen :D
 
Bin auch dabei ab sonntag. Meine erwartungen an ein gran turismo sind derart gesunken, es kann mich quasi nur noch positiv überraschen...
 
Ach bei mir geht es, kaum höre ich die Musik und sehe die porno Inszenierung ... Reviers sehen allerdings von der Vegetation wieder etwas mau aus. Kam aber nie bei forza an, also wird es GT wieder werden. Den letzten Teil fand ich auch gut.
 
Nix im Postfach gehabt, aber vielleicht habe ich doch noch Glück, nach etwa 150 Stunden mit dem grandiosen Forza 6 brauche ich neues Rennspiel-Futter!
 
Kurz gings :D aber man kann halt kaum etwas sagen. Ist halt GT. Etwas steril, dafür tolles feeling und lighting usw. Quietschen war bei dem Auto deutlich weniger und kein Staubsauger da.
 
Gerade endlich alle 3 Streckem gefahren. Fahrgefühl super, Nordschleife referenzverdächtig, technisch noch Luft nach oben. Wird gut. Glaub ich.
 
Inwiefern referenverdächtig?
Rein optisch oder in Sachen Streckenauthentizität? (Bodenwellen, diverse Untergründe....)
 
Jo, bei mir nun auch (P.S. es gibt mehr als 3 Strecken ;) ..)

Feeling super, Präsi Super, GUI (mal was anderes) auch total super in der Stoßstangen-Perspektive. Grafik, vor allem Vegetation sollte noch deutlich besser gehen, ist zu altbacken und steif. Sound nun endlich scheinbar "gut" (mich hat er nie gestört).

Wird geil, ob top wird man abwarten müssen (Grafik).
 
Wieviele Strecken sind denn drin? Und wie viele Autos kann man freischalten?

@highscore: Letzteres. Fühlt sich sehr sehr gut an über die olle Schleife zu heizen.
 
Also ich hatte beim ersten Try 3 (Hatch, eine US-Strecke (Oval-type) und dann diese Küstenstrecke) dann, einen Tag später Nordschleife anstelle des Ovals usw. wechselt wohl also. Wie viele genau, weiss ich nicht. Autos, muss ich auch passen!
 
Zurück
Oben