• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 5

kurze Anekdote eines süchtigen Fanboys: :D

Ich komme gerade aus einem Elektrofachmarkt in der Nähe (nein kein MM). War nicht wegen Games dort, bin aber trotzdem beim Rausmarschieren daran vorbeigelaufen. Ich sehe 2 jüngere Angestellte, die gerade an nem großen Aufsteller arbeiten, der sich beim Näherkommen als nett gemachter GT5 Aufsteller präsentiert.
Der 1. kommt auf mich zu, um was zu holen und ich nutze kurz die Gelegenheit, um ihn zu fragen, wann sie das Spiel reinbekommen. Er schaut mich kurz an, sacht mir mit grinsendem Gesicht, dass ich kurz warten müsse, weil er was holen muss, und verschwindet in einem Lagerraum hinter der Info-Theke.
Ich warte... und warte bis er schließlich wieder rauskommt bepackt mit einem großen Versandkarton. Immernoch grinsend, lässt er mich kurz reinschauen, und sagt mir beim Anblick von ca. 50 verschweißten GT5, dass sie heute morgen mit der Poste gekommen sind, ebenso ein paar CE's, von denen der Markt aber mehr bestellt hatte, aber wohl keine zusätzlichen mehr bekommen hat.
Ich habe bestimmt 15 Minuten versucht auf den Sack einzureden, gebracht hats leider nichts. Er hat am Schluss immer noch gegrinst und mich mit dem Satz "Gibts leider erst am Mittwoch verabschiedet".

Fuck, jetzt hätten mir ein nettes Gesicht, eine bezaubernde Stimme, lange Beine und ein sexy Dekollete veilleicht weiterhelfen können. :narr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Toleriert Deine Frau so ein Nerdzeug im Wohnzimmer? :D

CEs scheinen übrigens sehr knapp zu sein, bisher schreibt jeder Händler, dass er weit weniger als bestellt bekommt. Ich bekomme 2... ;)
 
Gameware hat gestern früh schon gepostet dass sie es bekommen haben, und ich kämpfe jetzt mit mir es bis mittwoch auszuhalten, damit ich es für zwei schrottspiele und 10€ bei gamestop bekomme... :(
 
ich bin schon wieder so heiß, dass ich kurz davor stehe, die gamestop-aktion zu nutzen. eigentlich müsste man sich zusammenreißen und das spiel gebraucht kaufen. in meinen augen gehört PD für ihr verhalten in den letzten jahren ordentlich abgewatscht! eine dermaßen überzogene arroganz sucht einfach seines gleichen und der lohn werden millionenfach verkaufte exemplare von GT5 sein.:dozey:

@bilder: absolut geil. der tag-nacht-wechsel auf der nordschleife ist für mich schon kaufgrund.:sabber:
 
Ist doch schon wieder voll die verarsche das weniger als die hälfte der Fahrzeuge die cockpit perspektive haben,mal schauen ob ich es mir überhaupt kaufe.Lassen ein solange warten und dann sowas
 
Ist doch schon wieder voll die verarsche das weniger als die hälfte der Fahrzeuge die cockpit perspektive haben,mal schauen ob ich es mir überhaupt kaufe.Lassen ein solange warten und dann sowas
Klar ist es Verarsche, aber so können sie "über 1.000 Autos!!1" auf die Packung schreiben. Man kann es aber mit ganz viel gutem Willen auch als Bonus sehen, da sie ja auch einfach die Standardautos ganz hätten weglassen können (im Prinzip wie damals bei GT3).
 
Für Lenkradzocker ist das auf jeden Fall scheisse, dass nur 1/5 der Autos ein Cockpit haben. Schadensmodell ist mir schnurz, das ist so oder so nur halbgar umgesetzt.
 
Zurück
Oben