• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo 5

Das hat sich auch auf Frog Aussage bezogen. Im Arcademode sind KI und Physikeinstellungen (insbesondere Schäden) anders als in den GT Modes.

Dass du nicht von GT überzeugt werden willst, ist schon länger bekannt.;)
 
ich schau mir seit Tagen keine Videos und Bilder mehr an, da ich nicht "gespoilert" werden will. Schon komisch, dass bei einem Rennspiel zu sagen.;)
 
Wird nachher gleich erledigt. Will noch schnell Dead Space zu Ende zocken (OT: stellt atmosphärisch fast Silent Hill 2 in den Schatten).

Mein Nick schonmal: Ede74

Mist Dead Spce muss ich auch mal angehen. Hab gerade erst die ersten 2h oder so hinter mir . Aber das passende Wetter dafür kommt ja jetzt dann wieder.:sabber:
 
Anlage aufdrehen und sich richtig schön gruseln :sabber:

In 2 Wochen oder so können wir uns alle zusammen mal über die Strecke/Karre beratschlagen auf der gefahren werden soll :)
 
Zurück
Oben