• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC Grafikkarte

Sind das nicht normale Preise für Grafikkarten? Sorry, ich habe da ein wenig den Anschluss verloren.
 
Die Preise sind im Rahmen, ja. Man bekommt aber seit Monaten nur bedingt eine 3070 oder eine 3080 zu normalen Preisen. Das is wie wenn Sony jetzt ne PS5+ ankündigen würde. :D
 
Ich sehe das schon kommen. Wir bekommen doch nur alte Kamellen, da die Hersteller lieber noch ps4 und xbox one als unterste Plattform unterstützen, da niemand die neuen Konsolen und Grafikkarten hat... Bis es dann los gehen könnte, da endlich die Basis breit genug ist, ist die Technik schon so alt, dass die Generation einfach übersprungen wird... :zahn:
 
Haha, ich glaube auch, dass bis es eine Ps5 und xbox series x einfach so im media markt gibt, die Ankündigung für die Ps5pro und die series X X ist wie die auch immer heißen mag, nicht weit ist.
 
Gleich bestellt bei den Hammer Preis :zahn: kleiner Scherz am Rande. Nicht mal wenn ich nicht wüsste wohin mit dem Geld.
 
Ist die den gut? Meine nervt etwas bei den Lüftern, wenn diese zwischen 50 und 60 % erreichen... eine kleine Unwucht.. scheinbar, auf jeden Fall würde ich sie austauschen wollen.

Bei WoW TBC Classic kommt es schon auch auf Performance an, da will ich keine Mikro-Ruckler haben.
 
Zurück
Oben