D
dorughs
Guest
Ihr Nudeln ! Gothic 2 habt ihr wohl vergessen !?
Am 29.NOV kam Gothic 2 raus ! ( PC Action vergab 91% )
Nur, da JoWood diverse Geldprobleme hat, konnte er das Game nicht publishen und somit musste Koch Media das ganze übernehmen ( in Deutschland )
Resultat = Gothic ist eigendlich erst heute in Deutschland erschienen ( in der Schweiz hats pünktlich geklappt ) !
Nun, meine Freundin besorgt mir gerade das Spiel und um 19 Uhr werde ich es endlich Spielen können, das BESTE RPG welches es derzeit auf unserem Planeten gibt
Gothic 2 ist im übrigen das erste Game, wo ich mir keine richtigen Screenshots angeschaut habe ( nur von der engine ), damit ich alles selbst entdecken kann ! quasi 0% spoiler !
Am 29.NOV kam Gothic 2 raus ! ( PC Action vergab 91% )
Nur, da JoWood diverse Geldprobleme hat, konnte er das Game nicht publishen und somit musste Koch Media das ganze übernehmen ( in Deutschland )
Resultat = Gothic ist eigendlich erst heute in Deutschland erschienen ( in der Schweiz hats pünktlich geklappt ) !
Nun, meine Freundin besorgt mir gerade das Spiel und um 19 Uhr werde ich es endlich Spielen können, das BESTE RPG welches es derzeit auf unserem Planeten gibt
Gothic 2 ist im übrigen das erste Game, wo ich mir keine richtigen Screenshots angeschaut habe ( nur von der engine ), damit ich alles selbst entdecken kann ! quasi 0% spoiler !

Man meint es nicht gut mit mir.
![[IMG]](http://www.pcgames.de/screenshots/medium/ACFB9E.jpg)
<--(c) Kollar *g*

Nix für ungut. Ich habe bewusst auf den Screenies keine DX8 Effekte gesehen, macht man die Grafikpracht davon abhängig, haben sie recht. Nur dieses eine Bild, was ich gesehen habe (ich poste es, wenn ich es gefunden habe), hat eine dermassige Weitsicht geboten und sah sowas von real aus, da hats mir echt die Socken ausgezogen.