• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Gothic 2 - THE REVIEW

BG2 mit 272 stunden? ohne nebenquests?

also ich habe alle(!) nebenquests gemacht (allein wegen der geilen atmo schon), bin dann dem hauptstrang gefolgt und habs locker unter der von dir angegebenen zeit geschafft, .. nimm den dummen 2er am anfang weg ;)

morrowind bietet laut einigen quellen "spielspass" für etwa 200-350 stunden, wobei ich dies noch nicht geschafft habe und auch nicht schaffen will, da dies ein wenig zu sehr zeitintensiv ist :)

Original geschrieben von toM
morrowind bietet laut einigen quellen "spielspass" für etwa 200-350 stunden, wobei ich dies noch nicht geschafft habe und auch nicht schaffen will, da dies ein wenig zu sehr zeitintensiv ist :)

... aber nur ein bisschen :D

Original geschrieben von thething

... aber nur ein bisschen :D

man muss ja schließlich auch noch hp basteln, .. gell :D

@mike:

nicht traurig sein, das wird schon, .. :)
trenn dich vom forum, deiner freundin, deiner restlichen umgebung und vertiefe dich die nächsten monate in MW, .. *g*

Original geschrieben von Mike
Ich mag eigentlich Spiele, wo ich auch getrost mein normales Leben aufgeben kann. :D

ja? na dann greif zu bei morrowind, .. gibt keine ökosteuer, keine beschissene regierung (oder zumind. kannst ab lvl 30 aufstand betreiben *g*), keine ölverschmutzung und keinen terrorismus, .. nur aufpassen, dass beim nächsten tanken nicht in draken umrechnest ;)

ja? na dann greif zu bei morrowind, .. gibt keine ökosteuer, keine beschissene regierung (oder zumind. kannst ab lvl 30 aufstand betreiben *g*), keine ölverschmutzung und keinen terrorismus, .. nur aufpassen, dass beim nächsten tanken nicht in draken umrechnest ;)

Wer regiert dort? :D Wie sieht die Joblage aus? :rofl: Bin ich heute aber komisch. :D

Duron@1030Mhz
Geforce 2 Pro
448 MB PC-133

Wenns nicht gut läuft rüste ich auf, für dieses Spiel tu ich alles :D

Kurzer Ersteindruck (20 min angespielt) - fühlt sich an wie Gothic 1 - Steuerung ist fürn Arsch (fiel mir beim ersten Teil garnicht so auf) - kann aber anscheinend umgestellt werden, hab ich aber noch ausprobiert. Die Engine scheint etwas aufgebohrt worden zu sein - scheint aber immer noch ein Performancefresser zu sein (ruckelt bei vollen Einstellungen auf PIV 1,3 GHz , 640 MB Ram und TI 4200). Morrowind schaut ein Eckchen besser aus (Figuren, Umgebung -> Stadt hab ich noch keine gesehen) - wobei Gothic einen ganz anderen, vielleicht im Gegensatz zu MW, imho angenehmeren Grafikstil besitzt...

... heut abend mehr... :)

poste du die deinen und wir sagen dir obs läuft oder net :)

Wenn ihr es so haben wollt :D :

500 mHz
192 MB RAM
Riva TNT2 - 32 MB

Ich geh mal davon aus das ich es mit der Hardware vergessen kann. :D

Aber es kommt bald:

Athlon 1,8 gHz
384 MB RAM
Hercules 3D Prophet FDX 8500 - 64MB

Zockst du unter XP @thething?

Laut meinem Kumpel läuft es mit seinem System mit allen Details et. auf max unter 98 ruggelfrei.

Er hat nen 1700XP+
384 MB Ram
Gforce 4Ti4200

jepp... XP und neueste Detonator - Treiber 41.09 ...

... das ruckeln ist nicht extrem, aber es ist da... das mehr an Prozessorleistung könnts schon ausmachen...

Kleiner Nachtrag @ede:

Und wie findest das Ding?

Weiß noch nicht.

Ich hoffe, dass die Post das Päckchen heute morgen geliefert hat. Gleich mal inne Garage gucken wenn ich heimkomme.

Splinter Cell ist auch dabei, aber da schaue ich nur mal kurz rein....

Zurück
Oben