• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Gothic 2 - THE REVIEW

Arrrggg ! Ich bekomme es dich erst heute, weil mein Händler zu schlecht organisiert ist. Naja, daüfr habe ich länger was davon ! :D

Original geschrieben von thething
morgen müsste es da sein wenn die Post mitmacht :anim:

idR schon, .. hab mein amazonpäckchen auch schon heut bekommen (gestern bestellt), .. post liefert derzeit schnell :)

schildere mal deine eindrücke dann, viel. einer auch einen kleinen vergleich mit dem großen konkurrenten morrowind, ..

Auf jeden Fall... sobald ichs hab wirds erstmal ordentlich angezockt... :D

... Post -> Vorweihnachtszeit -> mit etwas Pech 2-3 Tage... ich hoff ja mal nicht...

Aso...ein sogenannter RPG-Quickie :D

Jetzt hab ich net mal Morrowind zur Hälfte durch und habe mir Gothic 2 und Splinter Cell bestellt :dead: :D

Wirtschaftskrise? Fehlanzeige *g*

Original geschrieben von Ede
Aso...ein sogenannter RPG-Quickie :D

Jetzt hab ich net mal Morrowind zur Hälfte durch und habe mir Gothic 2 und Splinter Cell bestellt :dead: :D

Wirtschaftskrise? Fehlanzeige *g*

Kauf Dir noch Baldur`s Gate II samt Addon und Du hast die nächsten 2 Jahre genug zum Zocken. :D

Original geschrieben von Mike

Kauf Dir noch Baldur`s Gate II samt Addon und Du hast die nächsten 2 Jahre genug zum Zocken. :D

ich denke, dass er mit morrowind schon den umfangreichsten vertreter gefunden hat ;)
zumal die welt frei begehbar ist und in keinem maße eingeschränkt , wie bei BG2.

jo poste(t) mal deinen(eure) eindru(e)ck(e) *g*

Bei Morrowind habe ich das Hauptquest sowie das Tribunal Addon durch ! Ich bon Chef in 3 Guilden und habe trotzdem wieder Bock das ganze von anfang an zu zocken, mit ner neuen Rasse !

Aber jetzt ist erstmal Gothic 2 dran

@toM: BG2 wird mit 272 Stunden reine Spielzeit ohne Nebenquests angegeben, sag mir nicht, Morrowind ist komplexer, dann kaufe ich mir das erst gar nicht.

BTW: Bei Gothic 1 war ich damals ganz schön weit und ohne auch nur einmal inne Komplettlösung zu gucken. *stolz sei* Wie weit seit ihr bei dem Game gekommen? Ich war gerade so weit, dass mich eine Clique (wie hiessen die noch) angenommen hat und ich ins Schloss kam. Oder war das noch nicht weit?

Original geschrieben von Mike
@toM: BG2 wird mit 272 Stunden reine Spielzeit ohne Nebenquests angegeben, sag mir nicht, Morrowind ist komplexer, dann kaufe ich mir das erst gar nicht.

nö... BG2 konntest locker in ca. 80 Stunden durchzogen und hast noch immer einiges gesehen...

Morrowind ist komplexer kannst aber rein theoretisch ebenfalls in < 100 Std. durchspielen (den Hauptstrang)

Gothic... dürfte genau soweit gekommen sein ohne Komplettlösung - nur am Schluss hab ich ... nun... hmm... gut... ich gebs zu... gecheatet :D (Schimpf mich, schlag mich...), mach ich aber des öfteren Mal wenns Richtung Ende geht und vorhersehbar wird... dann wirds wenigstens durchgespielt ;)

ich glaube, ich bin zu blöd für solche Games. :D Rennspiele hab ich Ratz Fatz durch (NFS 6 [HP2] hatte ich den einen Modus an einem Nachmittag durch, glücklicher Weise hatte ich es nur ausgeliehen), aber Rollenspiele?

Zurück
Oben