Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt, das Spiel fällt sicher auf legacy PC zurück. Musst ein anderes nehmen vermutlich.Wenn ich reinkomme, sehe ich dann dieses (siehe Screens). Gebe es nun auf, ist großer Scheiss!
Gehackte switch oder?Weiss gar nicht was du mit GeForce Now hast, funktioniert doch tadellos.
Wie gesagt, das Spiel fällt sicher auf legacy PC zurück. Musst ein anderes nehmen vermutlich.
Hast du denn was aktuelles? Es ist Beta!Nee, bei mir stimmt da etwas nicht... bei JEDEM Spiel aus meiner Steam Sammlung muss ich das zu erst "installieren". @Inkvine meinte ja, das muss man nicht!
Doch daran liegt es. Also bitte sei fairNee, kann nicht sein mit "was aktuelles"... aber nein, hab ich nicht wirklich...
BTW ich verwende auf meinem Mac auch heidisql. Gibt es nur als exe für win. Is auch nicht apples schuld dass ich da mit wine, winebottler und brew rumdödeln muss
LOL nein1080 in 60 fps kann jeder 500 Euro PC imho.
Für die die eine GeForce Karte bewusst kaufen. Also nicht als Teil eines PC. Nvidia muss mitmachen sonst sind sie als Hardware Plattform (ihr Kern) raus aus dem Milliarden Geschäft. Und sie haben das Geld selbst zu probieren und nicht abhängig zu seinaber für wen soll Geforce Now sein?