• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Google Stadia

Ist das aus wem Internet oder von deinem PC? Jetzt gerade kann ich ohen Wartezeit starten, bin auf dem West EU-Server, war wohl gestern voll ^^

Wenn ich reinkomme, sehe ich dann dieses (siehe Screens). Gebe es nun auf, ist großer Scheiss!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2019-11-13 um 07.25.50.png
    Bildschirmfoto 2019-11-13 um 07.25.50.png
    1,4 MB · Aufrufe: 3
  • Bildschirmfoto 2019-11-13 um 07.26.04.png
    Bildschirmfoto 2019-11-13 um 07.26.04.png
    1 MB · Aufrufe: 3
Nee, bei mir stimmt da etwas nicht... bei JEDEM Spiel aus meiner Steam Sammlung muss ich das zu erst "installieren". @ChiefRayCrowNayBug meinte ja, das muss man nicht!

Und damit stimmt das Statement: "Damit kann man alle seine Steam Spiele spielen" ja nicht. k.A. was ich machen soll, k.A. wo der Fehler ist.

Null Kommunikation. Man wird vor einen Remote-Desktop geschmissen, sieh zu!

Aber die Lösung mit der Switch und einem lokalen PC-Server wäre interessant^^

Okay, dann teste ich es noch einmal. Aber dann ist doch das Geblubber mit "Ahhh.. Geforce bietet jetzt ja schon mehr als Stadia, obwohl es eine Beta ist und kostenfrei" -> Bullshit :). 500 Games in 1080p und Gefrickel mit Steam ^^

Okay, mit HL2 geht es! Wieso werden dann die Spiele in dem GeForce Client als verfügbar und spielbar dargestellt? Ich will doch was zocken und nicht in Google oder in Foren um Hilfe fragen.

Bei Borderlands 2 musste ich tatsächlich die Sprache umstellen... bis ich das gefunden hab... okay.. geht, aber nur für Leute mit Tagesfreizeit!

BTW ich verwende auf meinem Mac auch heidisql. Gibt es nur als exe für win. Is auch nicht apples schuld dass ich da mit wine, winebottler und brew rumdödeln muss

Aber es ist halt eine rein "technische" Lösung, das Experience-Konzept ist noch sehr weit weg. Ich glaube nicht, dass sie das schaffen. MS und Google machen es anders herum (der Apple-Weg). Man kann eher einen Dienst starten, der für DAUs easy funktioniert und DANN Details reinpatchen, als jemanden wie NVidia for einen Remote-Desktop zu werfen, mit falschen Fehlermeldungen von Steam.

Ich weiss gar nicht: Gibt es Spiele außerhalb von Steam? Wie mache ich das ohne PC, nur per Pad? Fragen über Fragen! Das ist kein Produkt, das ist ein technischer Test imho. PC-Spieler werden relativ zurecht kommen, aber brauchen die dann nen Streaming-Dienst ohne Abo? Wofür? 1080 in 60 fps kann jeder 500 Euro PC imho. Die fehlenden Shader werden dann von der Kompression relativiert.

Ich verstehe für wen XCloud oder PSN Live ist, auch Stadia.. aber für wen soll Geforce Now sein? Höchstens für Menschen, die am PC zocken, aber im Urlaub eben diesen nicht mitnehmen wollen. Aber dafür sind alle Hotel-WLANs zu schlecht derzeit, da müssten wir auf 5G warten.

BTW ich verwende auf meinem Mac auch heidisql. Gibt es nur als exe für win. Is auch nicht apples schuld dass ich da mit wine, winebottler und brew rumdödeln muss

Verstehe ich nicht den Vergleich? Du meinst, es wäre nicht die Schuld von NVidia sondern Steam? Ja – kann sein... deswegen ist Stadia besser, die haben etwas "eigenes" gemacht und brauchen kein Steam. Eine direkte API zum Abgleich und Freischaltung der Spiele wäre nice... aber kein Steam als Remote-Desktop!

Wäre dein SQL-Problem so groß, dass ein Workaround zu nervig wäre, würdest du doch auch gleich Win nutzen. Egal ob Apple schuld ist oder Heidi. Gäbe es kein Adobe für Mac – kann Apple auch nix für – würde dann dennoch keinen Apple nutzen können :)

Nvidia ist vorrangig Hardware Lieferant. Die testen das backend und Co. Der Rest fällt bei ab und ist gimmick. Das gimmick ist aber das was du testest. Is klar dass das nicht ausgereift ist wie wenn man um das gimmick herum arbeitet.

Zurück
Oben