Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als wär das vieh auf insane jetzt so schwer >_>
The next title update for Gears of War is currently going through the certification process. We'll have more detail about the update next week but I can tell you that in addition to fixing a whole bunch of glitches, and providing 720p for VGA users running at 1280x1024, it will contain a brand new multiplayer gametype called Annex.
Some folks who got to play it a few weeks ago said they think it is our best multiplayer gametype yet but I'll leave it for you fans to decide what you think for yourself when it shows up soon on Xbox Live. More details next week.
das absichtlich bei irgendwem irgendwas verzögert wurd ist doch ziemlicher nonsens, glaube ich auch nicht. technisch dürfte das auch ein ding der unmöglichkeit sein da jeder spieler ne andere leitung hat und der host den nachteil jedes einzelnen spielers individuell ausgleichen müsste und das geht eben nicht.
vorallem ist das ne sauerei weil ich mir z.b. durch meine neue konsole die maps nochmals runterladen musste da die nicht mit meiner neuen konsole verlinkt waren. soll man sich jetzt jedes mal die maps neu kaufen wenn man diekonsole zur reperatur gebracht hat oder wie?
So wie ich das verstehe ist der Content bis jetzt aber noch frei und alles was jetzt noch kommt wird kosten. Ist natürlich eine Sauerei und typisch M$![]()
BTW: DLC ist IMO nur an den Gamertag gebunden. Den Gamertag kann man ja auf so vielen Konsolen benutzen wie man lustig ist oder?
falls du mich damit meintest ist es aber leider so, dass du wenn du deine xbox z.b. einschickst dir die maps nochmals neu runterladen musst weil die irgendwie die konsole ändern. ka was die da machen aber ich musste mir bis jetzt jedes mal wenn ich ne neue konsole bekommen hab nen neuen ösi account machen um mir nochmals neu die maps runter zu laden weil ich die zwar auf der platte hatte aber die nicht vom spiel angenommen wurden und das wär ne sauerei wenn du jedes mal nachm einschicken die maps neu kaufen müsstest da es sich ja dann um einen anderen account handelt.