• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War

jap ich bin auch stolz darauf. trotzdem hab ich mich geärgert6 als ich das gesehen hab. da strengt man sich an und tut und macht und dann kommt so einer. :zahn:

Ausm offiziellem Forum von nem Administrator (Mark Rein) gepostet:

The next title update for Gears of War is currently going through the certification process. We'll have more detail about the update next week but I can tell you that in addition to fixing a whole bunch of glitches, and providing 720p for VGA users running at 1280x1024, it will contain a brand new multiplayer gametype called Annex.

Some folks who got to play it a few weeks ago said they think it is our best multiplayer gametype yet but I'll leave it for you fans to decide what you think for yourself when it shows up soon on Xbox Live. More details next week.

Dann kann ich auch endlich wieder mit gescheiter Grafik zocken :luxhello:
Neuer Spielmodus ist ja auch klasse, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
Mal schauen obs ein automatischer Patch ist oder man ihn sich über den Marktplatz laden muss - falls ja muss wohl ein US Account her...

soll ja wohl angeblich nen normales update sein also denk ichmal ist das automatisch. aber musst dir wohl eh bald nen account sichern da ja auch noch irgendwann neue maps kommen sollen. :sabber:
bin ja auch echt mal gespannt was das für ein spielmodi ist. der soll ja angeblich die anderen in den schatten stellen.

p.s.: ich will auch endlich wieder zocken. :( *g*

so wie der mcpete und vielleicht auch andere bemerkt haben hab ich jetzt erstmal fleissig den neuen modi ( Anhang ) gespielt und ich muss sagen der rockt echt ungemein.

für alle die von dem modi nichts gehört haben:

das spielprinzip von bf ist bei gow echt gut eingegang. die punkte die eingenommen werden sind die waffen um die ein energiekreis aufgebaut ist. um den kreis für sein team zu aktivieren muss man kurz in dem kreis drinne stehen und nachdem er aktiviert ist muss man ihn auf teufel komm raus vor dem anderen team verteidigen. wenn das maximum von 60 sekunden bei dem eingenommenen punkt erreicht sind wechselt der energiering zu einer anderen waffe wo mann dann so schnell wie möglich hin muss um ihn für sich zu erobern und immer so weiter.
hat sehr viel mit teamplay und abschlachten zu tun da man sich wirklich die ganze zeit nur bewegt ist er aber auch sehr anstrengend. wärend die 15 max. sekunden respawn ablaufen kann man weiterhin mit den teamkollegen reden und ihnen tipps geben, da man in der zeit weiterhin bei den kollegen oder auf der map herumgucken kann wie schon in den anderen modis.

bei einigen maps ist der spielmodus besonders fordernt weil es z.b. bei der tyro station besonders schwer ist den hammer einzunehmen da der ja auf den gleisen liegt oder beim uhrenturm ist es z.b. so dass wenn die pistole den punkt darstellt, dass das gegnerische team in den letzten 20 sekunden direkt bei dem spawnpunkt startet wo die pistole auch liegt und dadurch direkt im geschehen auftaucht. das selbe gilt auch für die snipers bei anstieg.

also ich kann nur sagen nen echt geiler modus. nur leider ist mit dem update auch nen neuer bug aufgetreten da man jetzt beim laufen sehr leicht an wänden hängen bleiben kann und bei einigen sieht es so aus als wenn sie glitschen würden.
der hostvorteil hat sich bei manchen eher als hostnachteil entwickelt da es jetzt manchmal beim host zu extremen rucklern kommt weil es bei ihm jetzt künstlich zu verzögerungen kommt um den vorteil weg zu bekommen.

das absichtlich bei irgendwem irgendwas verzögert wurd ist doch ziemlicher nonsens, glaube ich auch nicht. technisch dürfte das auch ein ding der unmöglichkeit sein da jeder spieler ne andere leitung hat und der host den nachteil jedes einzelnen spielers individuell ausgleichen müsste und das geht eben nicht.

das absichtlich bei irgendwem irgendwas verzögert wurd ist doch ziemlicher nonsens, glaube ich auch nicht. technisch dürfte das auch ein ding der unmöglichkeit sein da jeder spieler ne andere leitung hat und der host den nachteil jedes einzelnen spielers individuell ausgleichen müsste und das geht eben nicht.

es ist aber so dass es beim host jetzt teilweise ruckelt. hatten wir gesternt paar wo es beim host ruckelte und bei den anderen nicht.

achja und die waffen wurden angeglichen. kor-mg und shotgun wurden verstärkt, mit der boomshot kann man die leute jetzt beim ersten nicht ganz treffenden schuss down schießen, beim sägen kann man den leuten die am sägen sind den kopf wegschießen und die kettensäge hat auch keinen staubsaugereffekt mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft verbietet kostenlose Inhalte für Gears of War
am 11.04.2007 um 17:50 Uhr von Alexander Kaphahn

Logo von Microsoft verbietet kostenlose Inhalte für Gears of WarEpic ist ja bekannt für seine Gratis-Zugaben, sei es für die Unreal Tournament-Reihe oder aber auch für seinen Edelshooter Gears of War. Nachdem einige Updates, Karten und der neue Spielmodus Annex veröffentlicht wurden, scheint nun das Ende der kostenlosen Zusätze zu kommen. Denn ausgerechnet das (arme) Microsoft verbietet eine weitere Gratis-Veröffentlichung über Xbox-Live.

Mark Rein bestätigt diese Information gegenüber Evilavatar.com. Begründet wird dieser Schritt mit dem Argument, dass man seitens Microsoft viele Millionen Dollar in die Werbekampagne für Gears of War gesteckt habe und diese Investition nun über kostenpflichtige Updates wieder eingespielt werden soll. Das bedeutet, dass selbst die bereits erstellten Maps und die vier zukünftigen nur noch gegen Bares bzw. Microsoft-Points zu haben sind. Wieviel Microsoft für diesen "Service" haben möchte, wissen wir leider noch nicht.

Quelle: AreaGames

hoffentlich treten die entwickler diese entscheidung von MS schön in der presse breit, dmait MS wenigstens stellung dazu bezieht.

vorallem ist das ne sauerei weil ich mir z.b. durch meine neue konsole die maps nochmals runterladen musste da die nicht mit meiner neuen konsole verlinkt waren. soll man sich jetzt jedes mal die maps neu kaufen wenn man diekonsole zur reperatur gebracht hat oder wie?

vorallem ist das ne sauerei weil ich mir z.b. durch meine neue konsole die maps nochmals runterladen musste da die nicht mit meiner neuen konsole verlinkt waren. soll man sich jetzt jedes mal die maps neu kaufen wenn man diekonsole zur reperatur gebracht hat oder wie?

DLC is doch immer an Konsole und Gamertag gebunden. Wenn die Konsole ausgetauscht wird, kannse dir den bezahlten Content mit entsprechendem Gamertag erneut kostenlos runterladen.

So wie ich das verstehe ist der Content bis jetzt aber noch frei und alles was jetzt noch kommt wird kosten. Ist natürlich eine Sauerei und typisch M$ :dead:

BTW: DLC ist IMO nur an den Gamertag gebunden. Den Gamertag kann man ja auf so vielen Konsolen benutzen wie man lustig ist oder?

So wie ich das verstehe ist der Content bis jetzt aber noch frei und alles was jetzt noch kommt wird kosten. Ist natürlich eine Sauerei und typisch M$ :dead:

BTW: DLC ist IMO nur an den Gamertag gebunden. Den Gamertag kann man ja auf so vielen Konsolen benutzen wie man lustig ist oder?

falls du mich damit meintest ist es aber leider so, dass du wenn du deine xbox z.b. einschickst dir die maps nochmals neu runterladen musst weil die irgendwie die konsole ändern. ka was die da machen aber ich musste mir bis jetzt jedes mal wenn ich ne neue konsole bekommen hab nen neuen ösi account machen um mir nochmals neu die maps runter zu laden weil ich die zwar auf der platte hatte aber die nicht vom spiel angenommen wurden und das wär ne sauerei wenn du jedes mal nachm einschicken die maps neu kaufen müsstest da es sich ja dann um einen anderen account handelt.

falls du mich damit meintest ist es aber leider so, dass du wenn du deine xbox z.b. einschickst dir die maps nochmals neu runterladen musst weil die irgendwie die konsole ändern. ka was die da machen aber ich musste mir bis jetzt jedes mal wenn ich ne neue konsole bekommen hab nen neuen ösi account machen um mir nochmals neu die maps runter zu laden weil ich die zwar auf der platte hatte aber die nicht vom spiel angenommen wurden und das wär ne sauerei wenn du jedes mal nachm einschicken die maps neu kaufen müsstest da es sich ja dann um einen anderen account handelt.

Wenn du mit dem Ösi-Account spielen würdest, würde es weiterhin funktionieren. Du spielst aber mit einem Account, der den DLC nicht heruntergeladen hat.

ja ich hät mal dierkt nen ösi account nehmen sollen. vielleicht mach ich das auch wenn mein xbl abo rum ist. dann gehen zwar meine gs flöten aber ich hab dann nich mehr so nen heckmeck mit dem runtergelade.

Zurück
Oben