• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War

ich hab gestern weiter gezockt und bin jetzt bei diesem skuller oder wie der heisst, so ein fettes viech wo man auf den bauch ballern muss- egal ob ich mit handgranaten oder mit einem meiner gewehre drauf halte. die scheisse verreckt nicht, und das auch noch auf easy. wie mach ich das viech platt?

ich hab gestern weiter gezockt und bin jetzt bei diesem skuller oder wie der heisst, so ein fettes viech wo man auf den bauch ballern muss- egal ob ich mit handgranaten oder mit einem meiner gewehre drauf halte. die scheisse verreckt nicht, und das auch noch auf easy. wie mach ich das viech platt?

du musst entweder auf den bauch unterm gürtel schießen oder wenn er da nach den ersten paar schüssen nich reagiert dann halte kräftig auf seinen unterkiefer drauf wenn er den mund auf macht. granaten kannst bei dem vergessen es reicht völlkommen das mg

danke, mach ich mal- ich hab irgendwann ausgemacht obwohl ich nicht verreckt bin hab locker 10 minuten auf seinen ranzen gerohrt und nichts ist passiert. ist zwar dauernd das maul offen gewesen, aber darauf geschossen hab ich null...thx!

nich dafür. genau genommen wenn man es erstmal weiß dann is das der leichteste gegner im ganzen spiel irgendwie. hab selbst auf wahnsinnig nur 4 mal ein wenig draufhalten gebraucht bis das viech ganz hinten stand und ich die plattform abschießen konnte. hat nichma 30 sekunden gedauert. *g*

Gestern zum ersten Mal "richtig" GOW gespielt. Online Coop auf Hardcore. Hui. Habe nicht viel Land gesehen. Bin aber auch retarded. Mein D-Pad hat definitiv einen Schuß. Es ist, wie bereits erwähnt , nicht möglich die Waffen auf "oben" und "unten" auszuwählen. Besonders wenn man seine gesamte Munition verballert hat ganz toll nicht auf andere Waffen ausweichen zu können. Granaten? Ebenfalls nicht. Die lagen auf "oben". :(

Ich muß mir erstmal morgen ein neues Joypad besorgen und das alte wird umgetauscht.

Das Spielgefühl war hervorragend. Der Schwieirgkeistgrad für mich ungeübten Padawan zu hoch. Vielleicht gibt es hier ja noch so eine Niete wie mich, die mit mir demnächst Coop auf "Casual" spielen will?

Jo ich würd mit im Coop zocken...meld dich mal bei Theoden Koenig oder aber bei Telema75

Ich suche noch einen Koop-Partner für einen Durchlaus auf "Insane" - bitte einfach mal melden. :)

Falls du mal Zeit und Lust hast, können wir auch gerne auf Hardcore loslegen. Spiele gerade mit Icheherntion auf Hardcore und sehe, dass ich doch Fortschritte mache...auch wenn ich die meiste Zeit doch eher an der Hand genommen werde. :D

Insane kommt für mich definitiv zu früh. Aber man kann das Spiel ja mehrfach spielen. Ist auch zu schade, um es nach dem ersten Durchlauf bei Seite zu legen.

@ Lord Helmchen:

Ich würde gern auf Insane zocken - wenn schon, denn schon :naughty:

@ relikt:

Cool, dann kann ich ja auch mit Dom zocken, du hast ja vermutlich eh schon alle Achievements. :D

Ich muss aber mal gucken - bin wohl ziemlich oft "zwischen den Tagen" nicht zuhause. Wenn du trotzdem Bock hast, ab und an mal 1-2 Akte zu zocken, gern.

@ Lord Helmchen:

Ich würde gern auf Insane zocken - wenn schon, denn schon :naughty:

@ relikt:

Cool, dann kann ich ja auch mit Dom zocken, du hast ja vermutlich eh schon alle Achievements. :D

Ich muss aber mal gucken - bin wohl ziemlich oft "zwischen den Tagen" nicht zuhause. Wenn du trotzdem Bock hast, ab und an mal 1-2 Akte zu zocken, gern.

je nachdem wie gut du bist würd ich sagen ;) auf insane isses doch etwas zeitintensiver als normal, sollte aber kein großes problem sein. ja ich habe alle achievements was den SP und KOOP angeht, kannst also gern als Dom spielen.

sehr schön :) is Vegas schon da? siehste vermutlich auch erst wenns heim kommst mh?

müssen mal schauen wie wir uns da dann koordinieren ( meine stärke wie wir ja wissen :D ).

Diesen Donnerstag (11.01.07) werden zwei kostenlose Karten (Raven Down, Old Bones) für GoW veröffentlicht. Außerdem ein neues Video mit CliffyB. Kommt alles natürlich nicht in Deutschland, also US- oder UK-Account benutzen.

Sieht toll aus aber kennt man ja schon aus dem SP.
Ich hätte mir vielleicht mal ein ganz anderes Setting gewünscht -
z.B. mit total kaputter Umgebung wie am Ende vom Spiel

Was taugt das spiel denn jetzt eigentlich online?

Habe anfangs ein paar partien gemacht, hatte allerdings nicht wirklich viel spass. Teilweise reichte ein schuss mit der shotgun um den gegner zu zerfetzen, mal war er nach 10 schuss noch nicht hin ... ausserdem fand ich die steuerung fürs online zocken zu langsam.

Also irgendwer hier der regelmäßig zockt?

Zurück
Oben