• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gears of War

The images are obviously captured with an analog HD capture system, so the fine details are a bit lost.

Das finde ich auch ziemlich deutlich, die Bildqualität ist richtig scheiße. Man muss sich nur mal die rote Schrift auf dem letzten Screen angucken. Zur Erläuterung: Die Alternative wären digitale Grabs direkt aus dem Framebuffer, da wäre die Bildquali (und damit die Texturquali) um einiges besser, allerdings käme auch das fehlende AA mehr zur Geltung (das wird so natürlich kaschiert).

es ist wie schon paarmal deutlich gesagt (glaub xboxyde): die screens wurden analog gegrabbed, deswegen ist gerade da ein verlust der bildqualität mit einzubeziehen, was das perpixel lighting und die texturen angeht. teilweise scheinen die bilder auch aus dem MP zu stammen.

das bild mit dem klavier sieht ja mal richtig fett aus.

mir gefällt das spiel auch deswegen so sehr, weil die entwickler soviel wert auf architektur legen und auf die darstellung einer epoche. das gibt dem spiel eine tolle atmosphäre und macht es eigenständig. ich kann mich nicht erinnern, dass epic sich für ein game jemals soviel gedanken gemacht hat, was das design angeht. hoffentlich bekommen sie es anständig umgesetzt und es wird entsprechend belohnt sodass wir in zukunft mehr von solchen marken erleben dürfen.:)

xboxyde.com

was ist denn hier passiert... sind die screens wieder analog gegrabbt oder hat das spiel wirklich dermaßen an quallität verloren zu den ersten impressionen...
zum vergleich:

relikt schrieb:
was ist denn hier passiert... sind die screens wieder analog gegrabbt oder hat das spiel wirklich dermaßen an quallität verloren zu den ersten impressionen...

Sieht doch immernoch sehr gut aus. Mit FSAA würde das Spiel aber um einiges besser aussehen. Bin mal auf die X06 gespannt.

imo hat sich sogar einiges getan. das lighting ist deutlich stärker, wirkt etwas überzeichnet, täuscht somit aber über die PCige U3-engine hinweg, die texturen haben fast alle deutlich mehr effekte und schärfe.

FSAA wird übrigens nicht vorhanden sein, dass hatte mal ein epic-grafiker gesagt, den grund kann ich aber nicht mehr nennen. imo wars irgendeine unverträglichkeit mit einem anderen effekt.

Ganymed schrieb:
FSAA wird übrigens nicht vorhanden sein, dass hatte mal ein epic-grafiker gesagt, den grund kann ich aber nicht mehr nennen. imo wars irgendeine unverträglichkeit mit einem anderen effekt.

UE3= kein Hardware-FSAA wegen deferred rendering, wenn ich das richtig verstanden habe, egal ob PS3 oder Xbox360. Man kann es nutzen mit der UE3, muss man aber nicht. Vieleicht werdens in Zukunft andere devs über Software machen, das bedeutet allerdings mehr Arbeit...

Gears of War: Pünktlicher Deutschland-Start abgesägt

Eine bittere, nicht aber unerwartete Meldung für Fans des heißerwarteten Actionspiels Gears of War. Wie unsere Kollegen von golem.de auf der X06 in Erfahrung bringen konnten, wird der Shooter hierzulande in geschnittener Fassung auf den Markt kommen. Release-Verschiebung inklusive!

Man arbeite momentan mit der USK an einer angepassten deutschen Version, in der ein Fehlen der aus Videos bereits bekannten Kettensäge schon beschlossene Sache sei. Unklar hingegen bleibt weiterhin, mit welcher Nahkampfwaffe als Ersatz und vor allem wann Gears of War in deutschen Landen veröffentlicht wird. Alle bisherigen Termin-Ankündigungen jedenfalls, sind aufgrund der Umbauarbeiten am Spiel vorerst gestrichen.

Quelle: Areaxbox.de

Naj mir solls egal sein, habe eh die Uncut bestellt :zahn:

Klotz schrieb:
Gears of War: Pünktlicher Deutschland-Start abgesägt

Eine bittere, nicht aber unerwartete Meldung für Fans des heißerwarteten Actionspiels Gears of War. Wie unsere Kollegen von golem.de auf der X06 in Erfahrung bringen konnten, wird der Shooter hierzulande in geschnittener Fassung auf den Markt kommen. Release-Verschiebung inklusive!

Man arbeite momentan mit der USK an einer angepassten deutschen Version, in der ein Fehlen der aus Videos bereits bekannten Kettensäge schon beschlossene Sache sei. Unklar hingegen bleibt weiterhin, mit welcher Nahkampfwaffe als Ersatz und vor allem wann Gears of War in deutschen Landen veröffentlicht wird. Alle bisherigen Termin-Ankündigungen jedenfalls, sind aufgrund der Umbauarbeiten am Spiel vorerst gestrichen.

Quelle: Areaxbox.de

Naj mir solls egal sein, habe eh die Uncut bestellt :zahn:

Dito,
aber immerhin scheinen sie ja bemüht zu sein eine sinnvolle Alternative zu schaffen.
Ich frage mich aber wie das online dann funktionieren soll

Zurück
Oben