• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Gears of War

Hab das angucken abgebrochen, da ich schon lange keine x360 mehr habe und ich auch keine mehr kaufen will....muss standhaft bleiben*arg*

Die Gegneranimationen werden ja wohl hoffentenlich noch überarbeitet...sieht aus wie bei UT wenn man als Beobachter einem Mehrspielerspiel beiwohnt.

Ich habe gerade bei Amazon gesehen, dass dieses Spiel in Deutschland in zwei Versionen erscheinen wird. 1 mal mit Altersfreigabe und 1 mal die Uncut.

Habe mir die Uncut Version gleich mal vorbestellt :sabber: obwohl ganz schön teuer :mad:

SniperFood schrieb:
Ich habe gerade bei Amazon gesehen, dass dieses Spiel in Deutschland in zwei Versionen erscheinen wird. 1 mal mit Altersfreigabe und 1 mal die Uncut.

Habe mir die Uncut Version gleich mal vorbestellt :sabber: obwohl ganz schön teuer :mad:

Bei der Spielegrotte zahlst du weniger!

MfG,
Crayfish

ich hab in letzter zeit öfter probleme mit der website von der grotte, hat da einer ahnung, ob sich marc dahingehend schonmal zu geäußert hat?

Ich hatte noch keine Probs damit...

Hab aber gerade gesehen, gibt dort die Uncut AT-Version für 56,99€, ist aber nicht die CE-Version.

MfG,
Crayfish

Wer sich so spät für einen Onlinekauf des Spiels entscheidet, sollte evtl. nicht bei der Grotte bestellen wenn man das Spiel denn pünktlich zum Release haben möchte. Die Nachfrage dürfte mal wieder größer sein als die Menge die der Grotte anfangs zugeteilt wird

naja, marc hat zwar öfter mal probleme bei großen releases, aber auch nur, weil er es meisst öffentlich macht. als er damals GRAW nicht bekommen hatte, weil ein lieferant misst gebaut hatte, hat er jedem die problematik gemailt, ich war einer der letzten vorbesteller, letztendlich hab ich das spiel am releasetag (!) und nicht 2 tage früher erhalten. das heisst, er blieb absolut im rahmen.

GoW uncut hat er übrigens erst sehr spät online gestellt, wohl erst vor reichlich einer woche, weil er noch nicht wusste, welche version nun für europa erscheint, bzw. welche die "deutscheste" uncut version ist. damit hat er massig stornierungen vorgebeugt, für den fall, dass kurz vor release die leute alle auf eine andere version umbestellen. ;)

Die Box beinhaltet folgende Inhalte:

• Artbook "Destroyed Beauty"
• Bonus-DVD mit folgenden Inhalten:
• Insider-Einblicke in das "Making of" von 'Gears of War'
• The "Art of Gears of War"-Trailer
• Gears of War: The Race to E3
xboxfront.de

:love:

außer der wirklich hübschen box kann man nicht unbedingt behaupten, dass sich epic mit der CE übernommen hat, weil schnell ma ne bonus-DVD pressen, auf der ein kleinen low-budget making of flimmert, dann noch einen trailer und schlussendlich ein filmchen, was es seit der E3 auf dem xbox live marketplace gibt, hat imo nix mit CE zutun. viel eher verbinde ich damit "give aways" wie schlüsselanhänger, kugelschreiber mit kettensägenbayonett (:naughty:) oder einem stylischen t-shirt. dafür würde ich dann auch gleich mal 15€ mehr ausgeben, wenn das spiel schlussendlich das hält, was es verspricht.

relikt schrieb:
nix neues und längst bei spielegrotte vorbestellt.

Sorry, für mich wars neu.

Imo können die sich so ne ce gleich sparen, wie gany schon sagte.
Klar die metallhülkle sieht sehr geil aus, doch sollte wirklich mehr drinn sein als ne 0815dvd wo eh nur uninteressantes zeugs drauf ist...

wenn es das artbook ist, was online schonmal abgescannt vorlag und um die 16 seiten beinhaltete, dann kann man da sicherlich nicht von einem "book" reden sondern eher von einem heftchen. das ist imo abfall aus der conceptabteilung des games und sollte in meinen augen in jeder spielanleitung mit dabei sein.;)

wie gesagt, CEs zeichnen sich meiner meinung nach nicht dadurch aus, dass sie ein steelcase haben und 4€ mehr kosten, sondern eben wirklich einen kleinen sammlerwert haben, für freaks und fans, die sich später mal an die zeit mit dem game erinnern wollen oder das ganze in eine vitrine stellen oder so. nen t-shirt oder nen kopftuch, halsband, hundemarke, schlüsselanhänger, kuli, sammelkarten, poster, basecaps, soundtrack, sowas kann man mit reintun und schon würde ich zuschlagen.
ausnahme: bei halo 3 werde ich das steelcase nehmen...obwohl die CE von Halo 2 ja auch irgendwie verarsche war.:dozey:

Zurück
Oben