• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Gears of War

Voll die Scheis Quali, aber egal das Game sieht jedefalls besser aus als das neue UT 2007 für PC bzw PS3.

sehen aber sehr cool aus. freu mich schon richtig auf das spiel. das wird bestimmt der überknaller. und das auf nem HD :sabber:

Kommt das Spiel bei uns vielleicht nur gekürzt heraus? Wie gamepro.de berichtet, hat eine eingereichte Vorabversion "keine Einstufung" erhalten, was nicht mit "keine Jugendfreigabe" zu verwechseln ist! Der USK war das Game wohl zu brutal. Und wieder könnte die Diskussion aufkeimen, ob sich volljährige Videospieler dermaßen bevormunden lassen sollten...

MfG,
Crayfish

die texturen sind einfach hammer.:sabber:
most wanted nr. 2 nach halo 3!!! freu ich mich wie ein kleines kind drauf. vor allen dingen auf das kettensägenbajonette!:naughty:

Jetzt noch ne saubere Framerate + kein Tearing und das Game ist gekauft...
Denke eh, dass es genau wie Dead Rising nicht offiziell in D erscheinen wird.

das kann sich MS gar nicht erlauben, GoW ist DAS zugpferd dieses jahr. das wird definitiv auch in deutschland erscheinen, nur wie das ist natürlich die frage. wird sicherlich ordentlich drann rumgeschnibbelt.

für mich kommt nur die uk import special edition in frage, die hundertprozentig bei der grotte und konsorten zufinden sein wird.:sabber:

mhm xboxyde.com hat nun auch 720p images geaddet und irgendwie hat das von seiner brillianz zumindest diesen bildern nach echt verloren.. errinert mich an ein UT und nein, nicht 2007... vor allem das lighting und das mapping erschienen mir allgemein schon imposanter...

Zurück
Oben