• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Gears of War

es ist ja auch dein gutes recht das anders zu sehen, wie gesagt, sehe ich es anders und stehe damit sicherlich auch nicht gänzlich allein dar. ich möchte schon auch angemessen viel spiel bekommen wenn ich 50-60€ ausgebe.

Und ich finde 10 Stunden Spielzeit für 60 Euro absolut angemessen. Mir (und vielen anderen auch) bringt ein künstlich mit Extras oder längerer Spielzeit aufgeblähtes Spiel nichts, weil ich irgendwann die Lust verliere, ich fand schon Resi 4 fast ein bißchen zu lang.

natürlich kann man das net pauschal über einen kamm scheren, genrebedingt macht es oft keinen sinn mehr als 15 stunden spielzeit einzubauen, COD2 und RE4 hatten für mich die optimale länge für das genre, und RE4 hat mich auch öfter zum durchspielen motiviert weil es für mich einfach ein fast perfektes spiel war, ich habe sicherlich an die 40stunden damit zugebracht. da isses dann auch okay. cod 2 dagegen hat noch einen multiplayermode zu bieten der spaß macht (auch wenn er was die lobbys etc. angeht versaut ist). aber dinge wie kameo sind was den umfang und das vorhandene potenzial angeht eindeutig zu kurz geraten, früher hatten rare spiele des genres 30-50 stunden umfang, bei kameo dagegen ist man aus einem gebiet raus bevor man sich richtig orientieren kann.

es ist im grunde in etwa so, als würde man ein GTA haben was auch nur 5-10 stunden geht und nichts weiter bietet als die storymissionen und man sonst nichts machen könnte und keine features hätte, obwohl da, so kacke ICH solche spiele finde, unendlich viel mehr potenzial wäre.

Ellenlange Spiele spiele ich auch nicht mehr (außer WoW), weil ich einfach nicht den ganzen Tag vor der Röhre hocken kann. Wenn man bei solch großen Spielen aber mal ne Zeit lang aussetzt, hat man den Faden verloren und ich verliere dann auch die Lust.

hm nagut, kann schon sein kam mir bei diesem screenshot nur so vor als hätte ich das schonmal besser gesehen... aber ich glaube das gibt sich nicht viel...

Grass und Landschaft sehen bei Kameo imo besser aus, aber die Monster sind nur geil. :eek:

Jo, das ist mir auch aufgefallen. ;) Dann hätte man das Gras vielleicht einfach nur ein bisschen anders einfärben müssen, k.a. Kameo ist die Genreübergreifende Gras Referenz. :zahn:

Zurück
Oben