Bronson
Neuling
Gears of War: Interview mit Cliff Bleszinski
07.10.05 - GameInformer sprach mit Cliff Bleszinski von Epic Games über das Actionspiel Gears of War . Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue im Überblick:
- Bei kooperativen Einsätzen ist der erste Spieler Marcus, der zweite ist Dom. Es ist im Einzelspielermodus möglich, dass jederzeit ein zweiter Teilnehmer ins Spiel einsteigt.
- Bleszinski hat sich als Mitentwickler der Unreal-Serie mit Gears of War etwas davon entfernt, weil er mal etwas anderes machen wollte. Insgesondere die Verfolgerperspektive, die niedrigere Spielgeschwindigkeit und das In-Deckung-Gehen würden nicht zu einem Unreal-Titel passen.
- Gears of Wars handelt nur auf einem Planeten und nicht auf Raumschiffen oder Asteroiden wie Unreal Tournament 2004.
- Unter den Waffen befinden sich weder Laser-Gewehre noch Ray-Beams. Alle Waffen setzen dagegen auf herkömmliche Geschosse oder Explosivmaterial.
- Dolby 5.1 Sound ist geplant.
- Ein 'Versus'-Modus ist vorgesehen, die Teilnehmerzahl ist noch unklar.
- Etwa 30 Leute arbeiten an Gears of War .
- Die Ladezeiten bis zum Spielstart seien noch nicht optimiert. Doch wenn Gears of War einmal geladen wurde, wird fortan alles gestreamt, um ein nahtloses Spielerlebnis zu bieten. Mitten im Gefecht wird es keine Ladepausen geben.
- Wer ein Xbox 360 Modell mit Festplatte besitzt, soll Zugriff auf herunterladbare Inhalte via Xbox Live haben.
Gamefront
07.10.05 - GameInformer sprach mit Cliff Bleszinski von Epic Games über das Actionspiel Gears of War . Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue im Überblick:
- Bei kooperativen Einsätzen ist der erste Spieler Marcus, der zweite ist Dom. Es ist im Einzelspielermodus möglich, dass jederzeit ein zweiter Teilnehmer ins Spiel einsteigt.
- Bleszinski hat sich als Mitentwickler der Unreal-Serie mit Gears of War etwas davon entfernt, weil er mal etwas anderes machen wollte. Insgesondere die Verfolgerperspektive, die niedrigere Spielgeschwindigkeit und das In-Deckung-Gehen würden nicht zu einem Unreal-Titel passen.
- Gears of Wars handelt nur auf einem Planeten und nicht auf Raumschiffen oder Asteroiden wie Unreal Tournament 2004.
- Unter den Waffen befinden sich weder Laser-Gewehre noch Ray-Beams. Alle Waffen setzen dagegen auf herkömmliche Geschosse oder Explosivmaterial.
- Dolby 5.1 Sound ist geplant.
- Ein 'Versus'-Modus ist vorgesehen, die Teilnehmerzahl ist noch unklar.
- Etwa 30 Leute arbeiten an Gears of War .
- Die Ladezeiten bis zum Spielstart seien noch nicht optimiert. Doch wenn Gears of War einmal geladen wurde, wird fortan alles gestreamt, um ein nahtloses Spielerlebnis zu bieten. Mitten im Gefecht wird es keine Ladepausen geben.
- Wer ein Xbox 360 Modell mit Festplatte besitzt, soll Zugriff auf herunterladbare Inhalte via Xbox Live haben.
Gamefront