• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Gears of War

Original geschrieben von Telema

Liegt woll daran das keiner, ausser Macht, deine Gedankengänge verstehn kann. Ihr müsst also Frauen sein;) deswegen diese verständigunsprobleme;) :lol:

Nö in diesem Punkt kann ich Sephi nicht verstehen,aber ich lasse ihm seine Meinung und mache mich nicht lustig drüber. bzw ziehe es nicht ins Lächerliche.

Original geschrieben von TheAL

Und du kannst wirklich nicht nachvollziehen, was anspruchsvolle Zocker gegen eine PS2 haben?
Man wird gezwungen gute Spiele auf technischem Sondermüll zu spielen.

Der Sondermüll zaubert teilweise Grafiken die nicht so weit von der Xbox entfernt sind. Ach und nebenbei sie spielen die Spiele und geilen sich nicht an der Grafik auf ;)

Original geschrieben von Sephiroth333
Ich bin auch kein Grafikfetischist. Mich stört einfach nur der Gedanke, dass es nicht so gut ist wie es sein könnte. Deswegen bringt der vgl. mit der PS2 nichts.

Doch das tut er. Denn die Spiele würden auf z.b. einer XBox viel besser aussehen. Deswegen muß dich doch, wenn du besagte Einstellung besitzt, stören, dass diese auf einer schlechteren Hardware realisiert werden. Zumindest müsstest du nachvollziehen können, wenn das andere stört. Nach eigener Aussage, kannst aber nichma das. Also spiel mir hier nix vom anspruchsvollen User vor, das is doch lediglich Show.

Doch das tut er. Denn die Spiele würden auf z.b. einer XBox viel besser aussehen. Deswegen muß dich doch, wenn du besagte Einstellung besitzt, stören, dass diese auf einer schlechteren Hardware realisiert werden.

Natürlich ist das schade, aber da ich wie gesagt kein Grafikfetischist bin entscheidet in diesem Punkt die Software. Ich kann es aber auch nicht ändern und möchte nicht ganz aufs Zocken verzichten. ;) Natürlich wäre es toll wenn die PS2 Spiele besser aussehen würden. Genauso wie es toll wäre wenn die X360 Spiele die Hardware wenigstens etwas besser ausnutzen würden.
Es tritt in diesem Fall mit den nicht genutzten Kernen auch viel mehr ins Bewußtsein als in früheren Generationen, wo man vielleicht gar nicht so genau wußte was noch geht und was nicht. So nutzen die Progger einen 3,2Ghz Proz und ne aktuelle Graka, das ist halt nicht mehr als ein aktueller PC. Das finde ich halt schade/enttäuschend.

Habe an anderer Stelle schon einmal erwähnt, dass ich nicht verstehen kann wenn es Leuten gefällt, dass die Hardware nicht von Anfang an voll genutzt wird weil dann noch ne Steigerung zu erwarten ist. Mir wäre es halt lieber, wenn es von Anfang an am Maximum wäre. Und das in der FirstGen von Spielen offenbar nur ein Bruchteil genutzt wird (Technik Laie: 1 von 3 Proz = 1/3 der Leistung) finde ich dann halt enttäuschend. Es verdirbt mir dann irgendwie die Lust, viel Geld dafür auszugeben.

Und du kannst wirklich nicht nachvollziehen, was anspruchsvolle Zocker gegen eine PS2 haben?
Man wird gezwungen gute Spiele auf technischem Sondermüll zu spielen.

bla blub.... lieber einheitsbrei auf billiger und alter PC Hardware zocken :breit: auch zum launch war die Hardware der Xbox nicht mehr und nicht weniger als Hardwareschrott den man recycelt hat und in einen Schuhkarton gesteckt hat. ich hab das jetzt mal bewusst in deiner sprache ausgedrückt.

Aber ich will jetzt eigentlicht garnicht näher auf das thema eingehen, sonst endet das in einer diskussion über engine´s und das möchte ich allen ersparen :lol: finde es aber trotzdem teilweise amüsant was du so von dir gibst

natürlich nicht:lol:

Du weisst doch eh alles. Du hast eine ziemlich arrogante und besserwisserische art zu diskutieren, deswegen würde es nichts bringen mit dir über sowas zu diskutieren. Außerdem wage ich es zu bezweifeln das du irgendeinen praktischen bezug zu sowas hast.

Original geschrieben von TheVoice

bla blub.... lieber einheitsbrei auf billiger und alter PC Hardware zocken :breit:
Ich wusste gar nicht, dass du so ein stumpfer Fanboy bist. Du hast dich in den letzten Wochen doch auch relativ zurückgehalten, warum jetzt nicht mehr?

TheAl hat ja auch recht, die PS2-Hardware ist nun mal Sondermüll, die Xbox-Hardware OFFENSICHTLICH nicht. :naughty:

Edit: Sorry, das muss dann jetzt so stehen bleiben. :D

Original geschrieben von TheVoice

Du weisst doch eh alles. Du hast eine ziemlich arrogante und besserwisserische art zu diskutieren, deswegen würde es nichts bringen mit dir über sowas zu diskutieren. Außerdem wage ich es zu bezweifeln das du irgendeinen praktischen bezug zu sowas hast.

das ist theAl mein junge! du musst noch viel dazu lernen. fast jeder hier im blaster "stand" mal dort wo du jetzt "stehst".

sei froh dass er hier kein admin mehr ist.:D

wundert mich, dass er dich noch nicht persönlich beleidigt hat, da isser echt spitze drin.:lol:

Original geschrieben von Enrico Pallazzo
Die dann hoffentlich auch kommen werden, das war bei der aktuellen Generation ja nicht der Fall. Gerade der GameCube und die Xbox blieben leider auf dem selben grafischen Level wie zu Launchzeiten

das ist schlicht und einfach quatsch.
schau mal die 3 splintercell teile an, oder pgr1 und dann pgr2 oder dieses komische releaserpg mit dem blauen typen und dann fable.

EDIT: den sarkasmus hab ich erst mit hilfe von relikt verstanden, sorry!:D

:confused:

PS: wie wäre es, wenn Sepi einfach selber programmiert als uns unwichtigen nerds zu erklären, warum die entwickler doof sind. oder er hört einfach auf mit zocken, wäre imo noch besser, das forum könnte er ja dann auch links liegen lassen.:D

Zurück
Oben