• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Gears of War

Original geschrieben von Enrico Pallazzo
Das is doch klasse und lässt noch einiges Potenzial für zukünftige Leistungssprünge.

Die dann hoffentlich auch kommen werden, das war bei der aktuellen Generation ja nicht der Fall. Gerade der GameCube und die Xbox blieben leider auf dem selben grafischen Level wie zu Launchzeiten

das ist nicht so. Es gibt Titel die nach wie vor optisch auf Launchniveau sind und andere die die Xbox schon sehr ausreizen. RSC2, Riddick, Splinter Cell Reihe u.a...

Halt wie bei jeder Konsole.

Es ist leider so
die grafik der xbox und cube games bleibt gleich? loool, alles klar!

nur weil der unterschied nicht so immens ist wie bei der ps2, weil die spiele damals einfach nur grottig aussahen und sich jetzt an cube und xbox orientieren, heisst das, dass xbox und cube an der stelle stehen?:lol:

Das is doch klasse und lässt noch einiges Potenzial für zukünftige Leistungssprünge.

Die dann hoffentlich auch kommen werden, das war bei der aktuellen Generation ja nicht der Fall. Gerade der GameCube und die Xbox blieben leider auf dem selben grafischen Level wie zu Launchzeiten

mah schalt mal deinen sarkasmus bzw. zynismuss ab mario du bist ja scho absichtlich fast so schlimm wie die anderen beiden die du parodierst :mf:

Original geschrieben von TheAL

Wie schaffst du das nur immer, wirklich alles schlechtzureden?
Das bedeutet, dass Gears of War in der aktuellen Version gerade mal rund 30% der CPU-Leistung nutzt.
Das is doch klasse und lässt noch einiges Potenzial für zukünftige Leistungssprünge. Immerhin wird Gears of War selbst von unserem dynamischen Duo als grafisch beeindruckend anerkannt.

Und ich würde mal behaupten, dass keiner der Launchtitel mehr als einen Core wirklich sinnvoll nutzen wird. Im Gegensatz zu der PS3 scheint man aber eben auch mit einem Core schon so einiges auf die Beine stellen zu können.

Das ist nicht meine Art von Logik. Ich werde mich nicht darüber freuen wenn ich ein Produkt kaufe was weit von der maximalen Leistungsfähigkeit entfernt ist. Warum auch? Nur weil es in Zukunft besser werden könnte? Das ist vielleicht ne Entschädigung wenn es soweit ist, mehr aber auch nicht.
Mit schlecht reden hat das wenig zu tun. Ich find das halt einfach unbefriedigend wenn ich für viel Power bezahle, die aber nicht genutzt wird. Ein Grund mehr zu warten.

Original geschrieben von Sephiroth333

Das ist nicht meine Art von Logik. Ich werde mich nicht darüber freuen wenn ich ein Produkt kaufe was weit von der maximalen Leistungsfähigkeit entfernt ist. Warum auch? Nur weil es in Zukunft besser werden könnte? Das ist vielleicht ne Entschädigung wenn es soweit ist, mehr aber auch nicht.
Mit schlecht reden hat das wenig zu tun. Ich find das halt einfach unbefriedigend wenn ich für viel Power bezahle, die aber nicht genutzt wird. Ein Grund mehr zu warten.

das ist bei PCs schon seit ewigkeiten der fall und da beschwert sich auch keine sau.

Weil die Entwickler 0 Erfahrung mit Multicores haben. woher sollten sie auch. Bis jetzt wurde so ein wissen nicht gefragt.

Soweit ich aber weiss wird Unreal 3 Enigne Multicores unterstützen. Wahrscheinlich werden die Cores nicht direkt angesprochen...aber es werden evtl. Threads( Physik,KI) auf andere Kerne ausgelagert

mfg Telema:)

Das ist nicht meine Art von Logik. Ich werde mich nicht darüber freuen wenn ich ein Produkt kaufe was weit von der maximalen Leistungsfähigkeit entfernt ist.

Meine Güte, such dir ein anderes Hobby. Is ja kein Wunder, dass du so verbittert bist.

Warum auch? Nur weil es in Zukunft besser werden könnte? Das ist vielleicht ne Entschädigung wenn es soweit ist, mehr aber auch nicht.

Also ich finde Gears of War für den Anfang alles andere als entäuschend. Und Du auch nicht!
Du machst doch jetzt nur so´n Gewese, weil es auf einmal heisst es würde nur mit einem Core laufen. Würde es statt dessen mit 3 laufen, würdest du nörgeln, dass die maximale Leistungsfähigkeit schon erreicht ist und kein Leistungssprung mehr zu erwarten wäre...

Na da warte fleissig und erfreu dich an Hardware die besser ausgenutzt wird, deren Software technisch trotzdem nichma ansatzweise mithalten kann. Muß jeder selber wissen welche Prioritäten er setzt*g*

Würde es statt dessen mit 3 laufen, würdest du nörgeln, dass die maximale Leistungsfähigkeit schon erreicht ist und kein Leistungssprung mehr zu erwarten wäre...[/B]

Da ist dann wieder der Punkt erreicht an dem es keinen Sinn macht sich mit dir zu unterhalten, da du dich lieber lächerlich machst oder Unterstellungen raushaust anstatt normale Konversation zu betreiben.

Ich würde natürlich nicht meckern wenn das Potential voll ausgenutzt wäre (und es dementsprechend gut aussieht). Ich meckere wenn es nicht ausgenutzt wird. Logische Begründung steht oben. Und wegen einem Spielzeug bin ich sicherlich auch nicht verbittert. ;)
Wäre schön wenn du meine Meinung einfach akzeptieren würdest. Ich akzeptiere ja auch wenn du begeistert davon bist, dass nur ein Core genutzt wird.

EDIT:

Ich finde GoW natürlich nicht enttäuschend. Ich finde es nur enttäuschend wenn ich überlege, was mglw. noch drin gewesen wäre und was ich für den gleichen Preis auch haben könnte. So bin ich eben. Das entspringt der gleichen Einstellung aus der ich X360 niemals OHNE HDTV oder gar an nem kleinen PC Monitor spielen würde.

Da ist dann wieder der Punkt erreicht an dem es keinen Sinn macht sich mit dir zu unterhalten, da du dich lieber lächerlich machst oder Unterstellungen raushaust anstatt normale Konversation zu betreiben.

Du meinst, so wie du gerade?

Ich würde natürlich nicht meckern wenn das Potential voll ausgenutzt wäre (und es dementsprechend gut aussieht). Ich meckere wenn es nicht ausgenutzt wird. Logische Begründung steht oben.

Achwo. Natürlich würdest du meckern. Wem willste hier denn bitte noch was erzählen?

Und wegen einem Spielzeug bin ich sicherlich auch nicht verbittert. ;)

Gut, der Smilie kennzeichnet den Satz als Ironie.

Wäre schön wenn du meine Meinung einfach akzeptieren würdest. Ich akzeptiere ja auch wenn du begeistert davon bist, dass nur ein Core genutzt wird.

Na da bin ich ja ma auf den weiteren Verlauf der Diskussionen hier bei Blaster gespannt. Jetzt, wo Du die Meinung anderer respektieren und akzeptieren willst. Ich werde dich zu gegebenen Anlass mal wieder drauf hinweisen. *g*

Ich würde natürlich nicht meckern wenn das Potential voll ausgenutzt wäre (und es dementsprechend gut aussieht). Ich meckere wenn es nicht ausgenutzt wird. Logische Begründung steht oben. Und wegen einem Spielzeug bin ich sicherlich auch nicht verbittert. ;)

EDIT:

Ich finde GoW natürlich nicht enttäuschend. Ich finde es nur enttäuschend wenn ich überlege, was mglw. noch drin gewesen wäre und was ich für den gleichen Preis auch haben könnte. So bin ich eben. Das entspringt der gleichen Einstellung aus der ich X360 niemals OHNE HDTV oder gar an nem kleinen PC Monitor spielen würde.

Liegt woll daran das keiner, ausser Macht, deine Gedankengänge verstehn kann. Ihr müsst also Frauen sein;) deswegen diese verständigunsprobleme;) :lol:

mfg Telema:D

Jetzt, wo Du die Meinung anderer respektieren und akzeptieren willst. Ich werde dich zu gegebenen Anlass mal wieder drauf hinweisen. *g* [/B]

Wie wäre es wenn du erstmal bei dir selbst anfängst? :shake: Ich versuche mich einigermaßen gesittet zu unterhalten und von dir kommen mal wieder nur hämische Kommentare. Ich setz dich einfach neben Franky.

Ich finde GoW natürlich nicht enttäuschend. Ich finde es nur enttäuschend wenn ich überlege, was mglw. noch drin gewesen wäre und was ich für den gleichen Preis auch haben könnte.

Und du kannst wirklich nicht nachvollziehen, was anspruchsvolle Zocker gegen eine PS2 haben?
Man wird gezwungen gute Spiele auf technischem Sondermüll zu spielen. Und du beschwerst dich, wenn "Launchtitel" nicht das volle mögliche Potenzial nutzen:breit:

So bin ich eben. Das entspringt der gleichen Einstellung aus der ich X360 niemals OHNE HDTV oder gar an nem kleinen PC Monitor spielen würde.

Nochmal, du bist PS2-Spieler. Du kannst gar nicht technisch so anspruchsvoll sein wie du mir hier weissmachen willst. Sonst würdest du das Ding nichma mehr mit dem Hintern angucken.

Wie wäre es wenn du erstmal bei dir selbst anfängst? :shake: Ich versuche mich einigermaßen gesittet zu unterhalten und von dir kommen mal wieder nur hämische Kommentare. Ich setz dich einfach neben Franky.

Du glaubst gar nicht wie viele User sich hier freuen würden, wenn Du sie auf die Ignore Liste setzt.

Und du kannst wirklich nicht nachvollziehen, was anspruchsvolle Zocker gegen eine PS2 haben?
Man wird gezwungen gute Spiele auf technischem Sondermüll zu spielen. Und du beschwerst dich, wenn "Launchtitel" nicht das volle mögliche Potenzial nutzen:breit:

Nochmal, du bist PS2-Spieler. Du kannst gar nicht technisch so anspruchsvoll sein wie du mir hier weissmachen willst. Sonst würdest du das Ding nichma mehr mit dem Hintern angucken.

Du verstehst es offenbar nicht. Bei der PS2 kann es nicht besser sein als es im Moment ist. Deswegen empfinde ich es nicht als störend. Würde ich aber X360 ohne HDTV spielen hätte ich keinen Spaß daran, weil ich wüßte, dass das Maximum weiter oben sein könnte.

Ich bin auch kein Grafikfetischist. Mich stört einfach nur der Gedanke, dass es nicht so gut ist wie es sein könnte. Deswegen bringt der vgl. mit der PS2 nichts. Ich sage ja auch nicht das GoW schlecht aussieht.

Zurück
Oben