• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Gears of War

sollte es ingame ähnlich opulent aussehen dann ist des bislang das beeindruckendste videospiel was ich je gesehen habe :eek:

SCHEISSSSEEE

Superfrog vor mir..... wollte ich posten ....:mad: ;)

Geniale Grafik mehr gibts nicht zu sagen :eek: :eek:

Imo war der Konsens hier das GH3 auch kein Ingame war.
Das Killzone 2 kein Ingame war ist klar, Realtime stand zur Debatte. So oder so hast du meine Frage komplett falsch verstanden. ;)

Original geschrieben von Sephiroth333
Ingame?
Sieht so aus, oder? Ich glaube kaum, dass sich jemand die Mühe macht, und derart lange Spiel-Bewegungen eines Charakters als Tech-Demo realisiert. Und warum auch nicht? Es sieht natürlich geil aus, aber genau diese Qualität erwarte ich von der ersten NextGen-Spielegeneration.
"Ghost Recon 3 Ingame"?
Siehe Topic.
"Killzone 2 Ingame"?
Nicht mal Echtzeit.

Original geschrieben von Sephiroth333
Imo war der Konsens hier das GH3 auch kein Ingame war.
Das Killzone 2 kein Ingame war ist klar, Realtime stand zur Debatte. So oder so hast du meine Frage komplett falsch verstanden. ;)

Nicht der Trailer von Ghost recon 3 der ist rendering stimmt ;)

Aber die kurzen Szenen wo man die riesige Explosion sieht das ist Ingame.

Original geschrieben von Superfrog

Sieht so aus, oder? Ich glaube kaum, dass sich jemand die Mühe macht, und derart lange Spiel-Bewegungen eines Charakters als Tech-Demo realisiert. Und warum auch nicht? Es sieht natürlich geil aus, aber genau diese Qualität erwarte ich von der ersten NextGen-Spielegeneration.

Siehe Topic.

Nicht mal Echtzeit.

Du hasts auch nicht verstanden... ;) Ich wollte fragen welche Art von "Ingame" das nun wieder ist. War ironisch. ;)

Missverständliche Formulierung. :D
Momentan ist doch nur interessant, ob irgendwas in Echtzeit mit einer Spiel-Engine läuft. Und wenn dann noch das Trara à la "nur ein Drittel der 360-Performance" dazu kommt, wird's noch interessanter.

Allerdings ist das auch wirklich so ziemlich das Minimum was ich mir erwarte von der NextGen. Klar, es sieht genial aus! Aber hey, es soll NextGen sein...da geht Gears of War mit der Optik durch, aber es darf ruhig noch mehr sein. ;)

Sieht richtig lecker aus, durchaus etwas, was man auf einer Next-Gen Maschine erwarten kann. Wenn es aber so ein Taktik-Krempel wird, ist es eh uninteressant für mich. :D

Zurück
Oben