• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Gears of War

Entweder ich verstehe die Anzeige in der Waffenauswahl nicht oder ich hatte 2 Stück davon.
Du musst bei der Waffenauswahl keine Richtung halten, nur einmal kurz die entsprechende Richtung antippen. Jede der 4 Richtungen repräsentiert einen der 4 Waffen-Slots, die dein Charakter hat. Handgranaten = einmal nach oben tippen und dein Charakter wechselt auf Handgranaten.

Die Deckungssteuerung mit A geht nach ner halben Stunde Zocken in Fleisch und Blut über.

Ich musste GoW auf einem sepperaten Profil (Tailios) durchspielen, weil mein nOOb Bruder mein normalen Gamertag benutzt. :zahn:

Besonders beeindruckt hat mich die Endsequenz, wenn die Ingame ist, fress ich einen Besen. :sabber:

Ingame nicht, ist schließlich nicht ausm Spiel. Solltes du damit aber lediglich "in echtzeit berechnet" meinen kann ich dir wohl nur noch nen guten appetit wünschen. In GOW gibts es keine CGI sequenzen.

also ich weiß nich die steuerung is doch echt sahne. hat gleich auf anhieb alles geklappt ohne dass man ins handbuch schauen muss oder sonstiges. *g*

haste nochmal lust weiter am COOP zu zocken? bist ja nu scho im vierten akt auf insane... ich dagegen noch im zweiten... nochmal bock auf den kram oder langsam genug? :D

So auf Insane hab ich es auch durch, war eigentlich alles ohne größerere Probleme machbar, witzigerweise hatte ich wieder den gleichen Bug bei RAAM wie beim ersten durchspielen, daher war auch er extrem easy :D

haste nochmal lust weiter am COOP zu zocken? bist ja nu scho im vierten akt auf insane... ich dagegen noch im zweiten... nochmal bock auf den kram oder langsam genug? :D

ich hab nie genug davon mach ja nich um sonst 2 coop spiele parallel. :zahn:
das ding is nur dass ich erst wieder donnerstag bei meiner schwester bin bis dahin musst du dich leider noch gedulden. *g*

@ insane: glück muss man haben. bei mir hat er kein bug und lässt immer den dicken raushängen. :dozey:

Die Waffenauswahl bekomme ich nicht hin. Rechts und links die Waffen sind easy auszuwählen, oben und unten geht irgendwie gar nicht. Springt immer auf rechts oder links zurück. So schwammig kann das D-Pad doch gar nicht sein!? Antippen, gedrückt halten...nix. Damit er nach unten wechselt, muß ich schräg nach unten drücken. Lasse ich dann los, springt die Anzeige wieder zurück. :(

Die Steuerung mit der A-Taste geht jetzt etwas besser, aber er reagiert manchmal komisch. Ich steh genau vor einem Hindernis, drücke A und meine Figure macht Purzelbäume. Egal, ob ich einen Stick bewege oder nur den Knopf drücke. Marcus will nicht in Deckung gehen, sondern lieber etwas Turnsport machen. ;)

Grafisch ist das Spiel auch auf SD eine Granate, die Action stimmt und die Atmosphäre ist überwältigend.

dann muss es an deinem pad liegen, anders kann man sich das nicht vorstellen. eventuell hast du aber auch beim booten der konsole die eigenart immer auf dem d-pad rumzudrücken, dann kalibriert der das imo falsch....das hatte ich damals auf der xbox 1 und eventuell auf der 360 auch schon, vielleicht bilde ich mir das auf der 360 aber nur ein.;)

So, meine CE ist heute gekommen !!!!...
Das heißt, daß Morgen Nacht GOW unter meinem Gamertag stehen wird :D :D
Bin mal gespannt wie lange ich das durchhalten werde...

btw. zielen mit dem linken Stick???... da muss ich umconfigurieren !!...
das muss auf REchts sein, sonst geht das gar nicht ...

Lass mich mal überraschen :D

tja mensch da nun eigentlich fast alle ihre version haben kann das doch eigentlich nur eines bedeuten oder?
Blastertreff im MP

aber bitte erst ab donnerstag damit ich das auch miterlebe. :zahn:

ok und bis dahin machen sich alle anderen mit den karten vertraut. :lol:
ne mal im ernst lasst ma dieses we machen bitte. will mich mal mit naja mehr oder weniger bekannten leuten messen. gegen die amis macht das kein spaß die schummeln immer. :rofl:

ich hab glaub ich alle eingeladen ausm blaster die ich auf der liste habe... wenn jemand nen net zuzuordnenden nick hat, dann hat er selbst schuld :D
beim nächsten mal wirds dann hoffentlich n 4 on 4 und Tails kneift net und steht 4 runden nur in der Gegend rum :D

Zurück
Oben